FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament wird für die Bürgermeisterin Bajards abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Pergament wird für die Bürgermeisterin Bajards abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Willon Wellenknopf





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2013 13:06    Titel: Ein Pergament wird für die Bürgermeisterin Bajards abgegeben
Antworten mit Zitat

Den Bengelboten musste Will spielen - die einzig gerechte Aufgabenverteilung! Schließlich hatte sie ja im Grunde schreiben wollen und dann... tja dann ging es mal wieder gehörig in die Hose. Als das dritte Pergament zerknüllt in der Ecke lag, die kinnlangen Blondwellen vor lauter Haargeraufe in alle Richtungen abstanden und die Feder am Ende mehr zerkaut-matschig statt schwerelos-fein wirkte, da hatte Myrielle sich ihrer erbarmt. Mit wenigen, kleinen Bewegungen zauberte sie mühelos ein formschönes und adrettes Schreiben, welches mit wenigen Lettern alles aussagte, was Will mit einem ganzen Fass Tinte nicht geschafft hätte.
Mürrisch stapfte jene nun den Weg gen Bajard entlang und war zumindest fest entschlossen, die Nachricht bei der besagten Bürgermeisterin sicher abzugeben.

***

3. Schwalbenkunft des Jahres 256

Werte Bürgermeisterin des Fischerstädtchen Bajards,
hiermit möchten wir, Willon Wellenknopf und Myrielle Löwenstein, sie um etwas Zeit für ein Gespräch bitten. Wir würden gerne eine Teestube eröffnen und da wir Bajard und allen voran einige Bürger der Stadt sehr zu schätzen gelernt haben, würde unsere Wahl darauf fallen. Da zu so einem Wunschtraum aber auch immer die realistische Ebene gehört, würden wir gerne bei Euch vorsprechen.

Nennt dem Boten, so Ihr dazu bereit seid, einfach Euren Wunschtag und Wunschzeit - wir richten uns da nach Euch.

Glück und Segen auf Euren Wegen,

Willon Wellenknopf
und
Myrielle Löwenstein
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Pergament wird für die Bürgermeisterin Bajards abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de