FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Kaluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niowe Adela Aireth





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2013 22:16    Titel: Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Kaluren
Antworten mit Zitat

Eine versiegelte Pergamentrolle, welche das Siegel derer von Kastellauen trägt, wird den Wächtern an den Mauern beim Grenzstein zu Rahal von schwer gerüsteten Boten in den Farben des Hauses übergeben. Danach verabschieden sich jene höflich und galoppieren davon.


Adoran
24. Eluviar 256

Unter dem Segen Temoras, dem Geleit unseres Königs Ador I.
entbiete ich meinen Gruß dem kalurischen Volk!


Voller Sorge müssen wir von einer Provokation der Panther gegen das Reich und somit auch gegen unseren verehrten König Kund tun.

Ich, Niowe Adela, Ritterin des Reichs, ersuche um eine bald möglichste Zusammenkunft mit den Obersten der kalurischen Sippen, in der ich jenes darlegen werde. Im Zuge dessen schlage ich vor, dass meine Person an der Grenze zu Rahal an Seite der kalurischen Wächter Stellung bezieht, um diesen Grenzübergang vor dem Feind gemeinsam zu schützen und jedem Eindringling aus Rahal den Zutritt zum Reich zu verwehren.
Wir können eine derartige Provokation des Panthers mit all seinen Schergen nicht dulden.
Gemeinsam wird es uns gelingen, sie dorthin zu verweisen, wo sie hingehören.



Mögen Temoras Schwingen das kalurische Volk behüten und Ihr Licht ihnen stets Hoffnung schenken.


Gez.

Niowe Adela von Kastellauen
Ritterin des Reichs
unter Temoras Gnaden, Ihrer Majestät Ador dem Ersten in Treue ergeben
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2013 01:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Getwergelyn schickt einen Boten und lässt mitteilen, dass die Ritterin eingeladen ist, am Sonntag zur 19. Stunde am Zwergenrat in Nilzadan teilzunehmen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niowe Adela Aireth





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2013 21:01    Titel: Sogleich eilt der Bote zurück
Antworten mit Zitat

Und diesmal teilt er höflich mündlich mit, dass die Ritterin erst zur achten Abendstunde da sein könne und sein wird. Nach einer höflichen Verabschiedung galoppiert er davon.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de