FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Templer...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Ein Templer...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2013 12:25    Titel: Ein Templer...
Antworten mit Zitat

... wurde die Tage öfter gesehen, wenn er wollte, dass man ihn sah. Ansonsten hatte er seine Zeichen hinterlassen und Spuren, einige auffällig andere subtiler nur und wie ein Stein der auf die Oberfläche eines Teiches trifft.. breiteten sich nun langsam die Kreise aus.

"Ja, den Templer habe ich gesehen... er verlangte den zehnten Teil meines Goldes als Spende für den Tempel."
"Hast du es ihm gegeben?"
"Klar die andere Wahl wäre gewesen ein Loblied über seinen Gott zu singen, bin ja nicht lebensmüde mich mit dem anzulegen, singen kann ich auch nicht."
"War er allein?"
"Ja, er war allein... er sagte er ist auf der Suche."
"Auf der Suche nach was?"
"Nach jenen die den Unsinn der falschen Priester glauben, ihren Halbwahrheiten. Hab dazu nur genickt und gesagt... dass ich noch nicht weis was ich glauben soll."
"Ja und dann?"
"Erzählte er was vom wahren Gott und seinem großen Reich im Westen."
"Bisher sah ich den Templer nur vor Bajard."
"Ja, er erzählte, dass ihm dort zuviel Regimentler herumschnüffeln für seinen Geschmack."
"Ja und was tat er dann?"
"Nachdem ich ihm etwas Gold gab, als Spende wie er es formulierte, lies er mich ziehen und ging weiter gen Südost."
"Sonderbar und er war ganz allein?"
"Ja, war er. Sagte noch was von, wie viele Männer man wohl bräuchte, um das Wort seines Gottes zu verkünden."
"Na klingt schon seltsam, was er damit wohl sagen wollte?"
"Man sollte wem sagen dass er hier sein Unwesen treibt... was meint ihr?"
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Ein Templer...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de