FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Steintafel an die Heiler der Donnerkeils
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steintafel an die Heiler der Donnerkeils
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pagrim





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2013 21:23    Titel: Steintafel an die Heiler der Donnerkeils
Antworten mit Zitat

Die Heiler der Donnerkeils werden jeweils eine eher flüchtig als besonders säuberlich beschriftete Steintafel überreicht bekommen.

Cirmias Segen!

Ich Pagrim Donnerkeil brauch dringend einige gute Tränke für's Kämpfen.
Insbesondere so'n Gebräu, das mich vor Feuer und Energie schützt.
Aber auch Zeug das mich wie 'n wilden Berserker zuhauen lässt wär schon hilfreich. Ich hoff' ma' ihr könnt mir weiterhelfen!

Mag Cirmias über euch Wachen,
Pagrim Donnerkeil
Hammerschwinder der Donnerkeils
 Nach oben »
Dogrimhal Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2013 08:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Kalur die Steintafel in Augenschein nimmt, legt er diese gut sichtbar auf seinen Arbeitstisch und fügt dieser mit kleinen Meißelschlägen an:*

"18 Eluviar 256 in den Abendstunden"

*Als Signatur ist zu sehen*

D. D.

*Nachdem er fertig ist, pustet er über die Tafel, und nickt zufrieden. Daraufhin gönnt er sich ein Kalurisches Bier und schläft mit den Kopf auf den Tisch ein, neben sich die Steintafel*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steintafel an die Heiler der Donnerkeils
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de