FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bürgermeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Bürgermeisterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gawaid Lorix





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2013 13:39    Titel: Ein Schreiben an die Bürgermeisterin
Antworten mit Zitat

Gawaid sitzt vor der Mine auf nem Stein und schreibt einen Brief an die Bürgermeisterin von Bajard

Werte Bürgermeisterin,

ich bin ein junger Schmied aus fernen Landen und ersuche euch hiermit um die Bürgerschaft in eurem kleinen Dorf.

Wann ist es denn recht das ich bei euch vorsprechen kann?


unterzeichnet in krakeliger schrift


Gawaid Lorix
<br />
 Nach oben »
Lairja Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2013 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Ganz stolz und voller Vorfreude auf das grosse Stück Apfelkuchen, das ihm versprochen wurde, sagt der Metzgersbube brav sein Gesetzlein auf, sobald er den Herrn Lorix gefunden hat.

"Die Frau Scherenbrueck schickt mich und ich soll Euch ausrichten, das sie morgen und den Abend darauf um die 20.te Stunde Zeit hätte. Ihr sollt mir sagen, wann es für Euch recht ist, dann wird die Frau Scherenbrueck in der Amtststube im Hafenkontor auf Euch warten."


Zuletzt bearbeitet von Lairja Scherenbrueck am 03 Mai 2013 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gawaid Lorix





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2013 20:30    Titel: ..
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird der Dame Scherenbrueck ausrichten das der Sonntag abend für den Herren Lorix genehm wäre, und er zur gesagten Stunde anwesend sein wird
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Bürgermeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de