FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Welche Uhrzeit passt euch für Events generell besser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Welche Uhrzeit passt euch für Events generell besser?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Uhrzeit (unabhängig vom Tag) würde für Events euch am besten passen?
Morgen (06-10 Uhr)
0%
 0%  [ 1 ]
Mittags (10-14 Uhr)
0%
 0%  [ 1 ]
Nachmittags (14-18 Uhr)
3%
 3%  [ 5 ]
18 Uhr
5%
 5%  [ 8 ]
19 Uhr
27%
 27%  [ 39 ]
20 Uhr
43%
 43%  [ 61 ]
21 Uhr
18%
 18%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 141

Autor Nachricht
Malachai Schwarzmourne





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2013 10:48    Titel: Welche Uhrzeit passt euch für Events generell besser?
Antworten mit Zitat

Hi Leute, angestossen von diesem Threat: wäre es für zukünftige Eventler vielleicht gut zu wissen, wann am meisten Aktivität zu welcher Uhrzeit in der Woche Möglich ist.
Wochenenden sind hier aussen vor und sowieso ein anderes Thema.
Hierbei votet ihr bittet, in WELCHEM Zeitraum ein Eventbeginn für euch am optimalsten wäre, damit ihr dort Streßfrei teilnehmen könnt.
Natürlich gibt es immer Ausnahmen und Personen, die das nicht genau bestimmen können (wegen Schichtdiensten z.B.) brauchen ja nicht voten.

Danke sehr :-)
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alin





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2013 13:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Finde die aktuellen Eventzeiten vollkommen in Ordnung. Ist ja meistens zwischen 20 und 21 Uhr und die Beteiligung ist auch vollkommen in Ordnung. Desweiteren muss man da auch immer daran denken, wie die GMs Zeit haben, die sich seit Wochen damit befassen.
 Nach oben »
Tristan Wulfram





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2013 13:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Für Events eher Abends so gegen 20 bis 21 Uhr.
Für Quests ebenso (Falls es denn mal wieder irgendwann eine Quest gibt, die mehr Leute betrifft als nur einzelne Fraktionen oder Rassen)
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2013 14:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich finds auch ok so. Hab zum beispiel garnicht gewusst dass gestern ein event ist... Man muss nicht immer und überall dabei sein *find*

Derzeit ist Eventtechnisch sowieso ausnahmezustand beim Staff und ich denke es ist evrdammt schwer, da noch großartig Rücksicht nehemn zu können was die Spieler betrifft mit Uhrzeiten und so. Es scheint ja alles derzeit zu einem fixen Termin durchgelaufen sien zu müssen.

Also mir ist es recht egal. Ich hab mal zeiten da kann ich den ganzen Tag, ich hab Zeiten da kann ich garnicht.... shit happens.
 Nach oben »
Xenos





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2013 15:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Nehmt an der Umfrage teil oder lasst es.. Warum muss daraus eine Diskussion werden...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Welche Uhrzeit passt euch für Events generell besser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de