FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladungen zur Audienz seiner Majestät Ador I.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Einladungen zur Audienz seiner Majestät Ador I.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2013 13:12    Titel: Einladungen zur Audienz seiner Majestät Ador I.
Antworten mit Zitat

Ein Bote der Krone wird ausreiten um an folgende Empfänger die versiegelte Schriftrolle mit dem Wappen der Krone auszuhändigen:
Lichtenthaler Adel, Lichtenthaler Schwertadel und deren Knappen, Konzil des Phönix, Priesterschaft der Temora und kirchliche Würdenträger, Lichtenthaler Regiment, Lichtenthaler Edle.

Das Regiment erhält eine Abschrift der Gästeliste mit der Order nur Jene einzulassen.

Zitat:
Der tugendhaften Streiterin,
unserem geliebten König Ador I.
und seinem Reiche zu Ehr,
entsende ich Euch meine Grüße <entsprechende Anrede>

Es ergeht Euch die Einladung zur ersten Audienz seiner Majestät Ador I. von Alumenas.
Die Audienz mit geladenen Gästen findet am 1. Wechselwind 256 zur halben Neunten Abendsstunde statt.
Findet Euch hierzu im Gerichtssaal zu Adoran ein.

Um Euer Erscheinen wird gebeten.

Im Namen des Königs!

Schriftmeister der Krone


Der Bote wird um eine direkte Antwort bitten und erklärt sich bereit, einen Moment zu warten um ein etwaiges Schreiben oder eine Zusage mitzunehmen.
OOC: 01.04.2013 – 20:30 Uhr


Zuletzt bearbeitet von Bote der Krone am 29 März 2013 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 29 März 2013 15:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Konzil wird der Bote nicht lange auf eine Antwort warten müssen, der alte Magus Alfaran versichert ihm eifrig, dass die Herrschaften des Konzils sich äußerst geehrt fühlen und anwesend sein werden.
Kaum ist der Bote entschwunden, wird ein Aushang in den Hallen des Konzils auf die Einladung aufmerksam machen.


Im Regiment selbst, wird er auf die Frau Oberstleutnant treffen, die ihm versichert, dass mit dem Lichtenthaler Regiment zu rechnen sei.
Nach dem Verschwinden des Boten, weist der Dienstplan deutlich auf das kommende Ereignis hin.
 Nach oben »
Elias Corvus Yota





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2013 23:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Er betrachtet das Pergament schmunzelnd, bevor er ruhigen Tones gen des Boten spricht "Da hab ich ja glück gehabt, an dem Tag kehre ich gerade heim."
Nach diesen Worten zögerte Elias nicht lange und bat den Boten hinein, reichte ihm einen Wein, einen edlen Tropfen, rot und trocken, davon hatte Elias ja so einige im Haus, da er ja nur wenn es nötig war anderen Wein trank.

Er setzte sich an sienen Arbeitsplatz, nahm Feder und Pergament zur Hand und begann zu schreiben

"Temora und dem König zur Ehr,

erfreut nahm ich die Einladung zur Kenntnis und werde selbstverständlich Pünktlich anwesend sein. Ich freue mich darauf unseren Ehrwürdigen König wieder zu sehen.

In freudiger Erwartung
Freiherr Elias Corvus von Yota"
 Nach oben »
Elanora Eschenthal





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2013 13:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*dem Boten wird nach kurzer Wartezeit in der warmen Stube bei einem Gläschen Wein und etwas Käse ein Antwortschreiben mitgegeben*

Temoras Segen und Ehre unserem König Ador I.!

Mit Freude habe ich Eure Einladung zur Audienz erhalten und werde natürlich sehr gerne beiwohnen.

Elanora von Eschenthal
Hochedle zu Eschenthal
 Nach oben »
Eveliina von Winterfels





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2013 14:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird einen Moment warten müssen bevor er mit einem Schreiben mit dem Siegel von Winterfels wieder zurück kehren kann.

Temoras schützendes Schild über euch königliche Hoheit,

erfreut lass ich die Einladung zu der ersten Audienz eurer Person in Adoran.
Ich werde pünklich erscheinen und freue mich nun schon darauf eure Person und die eures Bruders wieder erblicken zu dürfen.

In freudiger Erwartung und tiefster Ergebenheit

Eveliina von Winterfels
Hochedle zu Winterfels
 Nach oben »
Alyssa von Schwarzburg





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2013 23:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird lediglich eine mündliche Zusage mitgeteilt, dass auch die Edelfrau aus Winterfall zur abendlichen Audienz erscheinen wird.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2013 09:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Aus dem Heilerhaus Berchgard kommt ebenfalls eine Antwort:

Eluives Segen mit euch eure Majestät König Ador von Alumenas,

ich fühle mich geehrt erneut persönlich eingeladen zu sein und werde versuchen pünktlich zu erscheinen. Bei eurer Krönung war ich leider verhindert, ein akuter Fall von Lungenpest nahm unser Heilerhaus zu sehr in Anspruch als daß ich nach Adoran hätte reisen können.

Mögen die Götter lichten Phanteons ihre Hände schützend über euch halten und eure Regentschaft segnen.


Liliana van Drachenfels
 Nach oben »
Artec Corvas





 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2013 13:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Natürlich war es eher Sidras Aufgabe, und so ließ er ihr den Vortritt, die Einladung auf den Schreibtisch seines Sirs zu legen.
Dennoch bekam er genauestens mit worum es ging.
Der König lud ein.
Den Adel, die Ritter und natürlich die Knappen der Ritter.
Das hieß ... er würde noch heute Abend den König, den Prinz und die Adeligen wieder sehen.
Einer solchen Audienz hatte er noch nie mit erlebt, und heute war er ein Teil davon. Sicher als Knappe seines Sirs und somit würde er sich eh im Hintergrund halten, dennoch war es eine Einladung wie man sie wohl nur selten bekam.
Früher wäre er froh gewesen nur einen Blick auf den König zu werfen.
Heute ... Heute wäre er wohl fast zum Anfassen nah.
Wie schade nur das Sir Gerron und seine Freunde dies nicht mehr mitbekamen, aber Artec war sich sicher, sie wären zumindest im Geiste bei ihnen.
 Nach oben »
Ardan





 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2013 17:14    Titel:
Antworten mit Zitat

En Bote der Kirche bestätigt, dass auch die Geweihten Temoras eine Abordnung zu entsenden gedenken.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Einladungen zur Audienz seiner Majestät Ador I.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de