FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief errreicht die Stadthaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief errreicht die Stadthaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgan Duester





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2013 14:46    Titel: Ein Brief errreicht die Stadthaltung
Antworten mit Zitat

In den frühen Stunden des Nachmittags wird ein feinsäuberlich verfasster Brief abgegeben

Des All-Einen Segen!

Ich, Morgan von den Eisenwölfen,bitte hiermit um einen Termin. Ich möchte mich um die Bürgerrechte in der heiligen Stadt bemühen und würde mein Anliegen gerne persönlich vortragen um entwaige Dinge zu klären.

Ich diene dem Clericus und Präfekten Cha´Xyrol und bewache für Rahal die alte Festungsanlage.

Ich möchte mich mit meinem Ersuchen nun auch inerhalb Rahals besser eingliedern. Eine feste Bleibe habe ich im Hafenviertel schon vor einigen Wochen angemietet, würde es aber vorziehen, irgendwann mit Erwerb der Bürgerrechte, eine Wohnung innerhalb der heiligen Stadt zu beziehen.

Hochachtungsvoll

Morgan , Eisenwolf der Praetorianer Alatars


Zuletzt bearbeitet von Morgan Duester am 14 März 2013 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2013 15:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Wache vor dem Amtszimmer der Statthaltung Nando, die den Brief wohl anstelle eines Postkastens entgegennahm wird dem Boten informieren, dass es seit kurzem keine aktive Statthaltung gibt, weil die Maga Sikehlis von Seiner Heiligkeit zu höherem berufen wurde. Es wird sich bereits um eine Nachfolge gekümmert, allerdings bittet man um etwas Geduld. Nando gibt dem Boten etwas von seinem Mittagsfreßpaket ab und bittet ihm, dies dem Absender mitzuteilen.*

Zuletzt bearbeitet von Novenja Sikehlis am 14 März 2013 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Morgan Duester





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2013 15:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Bote bei Morgan wieder vorstellig wurde um ihr Bericht zu erstatten, gibt sie ihm ein paar Münzen und lässt ihn ziehen.

"Na dann wirds wohl erstmal ohne gehen müssen!" murmelt sie vor sich hin und geht weiter ihren Geschäften nach.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 31 März 2013 01:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*den Zeitgeistern entkommen begab er sich sogleich in sein Arbeitszimmer und setzte eine Antwort auf. Der entsendete Bote wird nach Morgan Duester fragen und ein Schreiben bei ihrem Haus für sie abgeben*

Seinen Segen Frau Duester,

entschuldigt die späte Antwort, doch wichtige Aufgaben erforderten meinen vollen Einsatz.

Gerne lade ich euch am 02. Wechselwind oder alternativ am 03.Wechselwind zum 19ten Glockenschlag ins Rathaus ein, um euren Wunsch auf die Bürgerschaft Rahals in einem Gespräch näher zu prüfen.

Solltet ihr an beiden vorgeschlagenen Terminen verhindert sein so bitte ich um alternative Terminvorschläge.


Möge der All-Eine Seine Pranke schützend über euch halten,

Menos Goldblum
Statthalter der heiligen Stadt Rahal
Knappe des ehrenwerten Ahad von Llynongardt
Mitglied der Pranke des Herren
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief errreicht die Stadthaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de