FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zur Hand der Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Zur Hand der Kaluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marlon Saldorian





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2013 21:45    Titel: Zur Hand der Kaluren
Antworten mit Zitat

Als Alana die Aushänge verteilt und wieder einen besorgten Blick auf Marlons Bein geworfen hatte, entschloss sie sich kurzerhand ein weiteres schreiben aufzusetzen, das ein Bote eilig überbringen mag.

Der Segen Termoas über euch werte Kaluren,

ich schreibe euch diese besorgten Zeilen aus dem Glaubenshaus in Adoran. Ein Mann, Marlon sein Name soviel konnte ich erfahren, wurde hier her gebracht mit einer tiefen Wunde am Bein, die von einer Klinge aus dem euren wertvollen Metall geschmiedet wurde. Jener Herr der den verletzten brachte, sprach von einem Pilzextrakt der Kaluren das ihr zur Veredelung von Mithrilwaffen benutzt. Auf jenes scheint der Körper des verletzten zu Reagieren, ich ersuche euch daher um die genauen Substanzen zu erfahren, damit ich die nötigen Gegenmaßnahmen einleiten kann.

Möge Temora euch auf euren Wegen geleiten
Alana


Zuletzt bearbeitet von Marlon Saldorian am 26 März 2013 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2013 00:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird ein kleines Säcklein in die Hand gegeben, in dem sich ein Fliegenpilz und ein Stückchen Schwefelasche befindet.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Zur Hand der Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de