FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushänge][Gesuch] Reitunerricht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Aushänge][Gesuch] Reitunerricht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antromeon Mires





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2013 22:09    Titel: [Aushänge][Gesuch] Reitunerricht
Antworten mit Zitat

Im lichten Reich werden an viel besuchten Orten Schriftstücke ausgehängt.

Temora zum Gruße,

ich, Bruder Antromeon Mires, habe kürzlich meine Neugierde für das Reiten entdeckt. Leider wurde ich bisher noch nicht im Umgang mit Pferden, geschweige denn dem Reiten dieser unterrichtet, was ich gerne nachholen würde.

So bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Reitlehrer oder einer erfahrenen Reitlehrerin, der oder die mir innerhalb der Grenzen des lichten Reiches das Reiten beibringen würde.

Selbstverständlich würde ich diesen Dienst entsprechend entlohnen.

Vielleicht sei noch von Interesse, dass ich zumeist zum Abend hin die Zeit für künftige Reitstunden finde könnte.

Mögen Temoras Schwingen euch behüten.

Antromeon Mires
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pergus Fadel





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2013 22:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Botschaft gelangt über die Botenreiter auch ans Wegkreuz und sofort eilt der Wirt der dortigen Taverne hinüber zum Hof von Naischa. Pergus hört sich geduldig an, was der eifrige Wirt zu sagen hat, bewirtet ihn mit den inzwischen berühmten Kasnockn, während er eine Antwort schreibt.

Lieba Antromeon!

Auch wenn du net mei Bruder bist, bieten wir dir an Unterricht in unserer Reitschul an. Sag, wann du kommen willst.

Der Pergus,
Knecht von der Naischa

Das Schreiben in ungelenker Schrift wird dem Wirten mitgegeben, auf dass der dies einem der am Wegkreuz rastenden Botenreiter weitergeben solle.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antromeon Mires





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2013 20:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Antromeon die Nachricht empfängt setzt er direkt ein Antwortschreiben auf.

Temora zum Gruße werter Pergus,

eure Nachricht hat mich erreicht. Vielen Dank für euer Angebot.

Es würde mir gut passen mich am 26. Eisbruch zur 6. Abendstunde mir euch zu treffen. Ihr müsstet mir blos noch beschreiben wie ich zu euch finde. Ich hoffe ihr berücksichtigt dabei, dass ich die Grenzen des lichten Reichs zur Zeit nicht überschreiten darf.

Ich freue mich schon darauf erste Erfahrungen machen zu können.

Möge Temora euch behüten.

Antromeon Mires


Zuletzt bearbeitet von Antromeon Mires am 23 Feb 2013 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naischa





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2013 21:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Naischa die Nachricht erhält schreibt sie gleich zurück:

Reitmannsheil,

Das Wegkreuz des ist zwar am Arsch der Welt owa es gehört noch zum Lichten reich dazu. So sagt man zumindestens.
Du sagst dem Kutscher einfach das zu Zum Wegekreuz willst und der bringt dich da hin, dann gehst links an der Taverne vorbei und dann siehst schon den Hof.

Zieh dir ne Gute Hose an und ordenliches Schuhwerk, A gemütliches Hemd oder so kann a ned schaden.
Umhang brauchst kann. Oiso bis zur Reitstunde.

Naischa,
Oberhaut des Reiterhofs


Zuletzt bearbeitet von Naischa am 23 Feb 2013 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Aushänge][Gesuch] Reitunerricht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de