FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die unbekannte Gestalt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Die unbekannte Gestalt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alin





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2013 11:34    Titel: Die unbekannte Gestalt...
Antworten mit Zitat

...zog ihre Bahnen Nachts durch Adoran. Es werden Gerüchte sein und niemand wird wirklich zu 100 Prozent sagen können, dass er was gesehen hat. Jeder wird einen Teil erkannt haben und niemand ein Gesamtbild beschreiben können.
Seit einigen Tagen soll sich ein Schatten durch Adoran bewegen, fast so klein und hager wie ein Kind und doch geschickt, als wäre dies gang und gebe. Viele erzählen sich, dass es sich dabei um eine Frau handelt, in dunkler Kleidung. Andere sagen, dass es ein Mann sei, mit kurzem dunklen Haar. Wieder ein anderer wird berichten, dass man das Gesicht nicht sah, eine weiße Maske es vollkommen bedeckte - an anderer Ecke hört man allerdings von einer recht penetranten Nase, die doch jedem auffallen müsste.
An Aushängen fühlt sich die Gestalt heimisch, auch große Gesprächsgruppen werden sich ab und an beobachtet fühlen und doch nichts sehen. Spuren ließ die Gestalt noch nicht zurück, doch enden sollte das alles noch nicht - hat es doch gerade erst begonnen...
 Nach oben »
Ilias





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2013 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat

eine besorgte alte Frau , wohl schon um die 70 Jahre alt , kommt am frühen Nachmittag zum Gardisten , der gerade seine Runde reitet und berichtet diesem von ihren Beobachtungen.
Der Gardist gleitet langsam vom Sattel und legt beruhigend seine Hand der alten Dame auf die schulter und schenkt ihr ein sanftes Lächeln

Ach Frau Dunkelholz , machen sie sich keine Sorgen , solange wir hier sind passiert schon nichts , wir passen auf euch auf , war wohl wieder irgend ein betrunkener aus der Stadtstube der hier mit seinem Mantel auf dem Kopf statt am Leib herum torkelte

Er wird noch ein kurzes Gespräch mit ihr führen über ihre Enkel und die Kinder und wie es ihr denn so geht , ein typisches Gespräch so zwischen den Wachgängen mit der Bevölkerung eben.

Ein Kurzer Gedanke geht ihm durch den Kopf , ''Hmm sie kennt eigentlich so jeden hier in der Stadt , immerhin ist sie schon lange hier und sie hat ihn nicht erkannt ... wir sollten mal die Augen aufhalten.'' den er dann aber kurz darauf beendet und seinen Wachgang fortsetzt.
 Nach oben »
Alin





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2013 12:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Und wieder, eines Nachts in Adoran, sieht man jene Gestalt, die erneut für Gesprächsstoff sorgt. Dieses Mal kann man nicht einmal erahnen, was sie denn zu jener Stunde in die Stadt des Lichts führt. Ihre Wege gehen durch jede Straße, über jeden Trampelpfad, entlang jeder Gasse. Und doch wird nichts weiter geschehen. Sie bleibt nicht einmal stehen, weilt nirgends. Nur wird man berichten können, dass es sich eben um die selbe kleine Erscheinung handelt, wie beim letzten Mal. Einer will sogar gesehen haben, dass ihr Kopf immer hin und her schwenkte, als würde sie sich umsehen, als würde sie etwas suchen. Ein anderer meint, sie war schnell wie der Wind und Laternen wurden entweder vollkommen umgangen, oder so schnell durchflitzt, dass man erneut keine genaue Beschreibung hinterlassen konnte.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Die unbekannte Gestalt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de