FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht Mariella von Dornwald
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Pergament erreicht Mariella von Dornwald
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2012 19:24    Titel: Ein Pergament erreicht Mariella von Dornwald
Antworten mit Zitat

Ehrenwerte Mariella, Dame von Dornwald,

ich, Kadir aus dem ehrenwerten Hause Bashir, Repräsentant des Basars der edlen Küste und Handelsvertreter des Menekanischen Volkes, ersuchte um eine Audienz.

Der Basar, sowie unser Volk haben großes Interesse daran die Handelsbeziehungen mit dem Herzogtum Lichtenthal zu vertiefen.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr meinem Gesuch nachkommen würdet.

Hochachtungsvoll


Kadir aus dem ehrenwerten Hause der Bashir

-Repräsentant des Basars der edlen Künste-
-Handelsvertreter Menek'Urs-
 Nach oben »
Mariella





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2012 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Unter dem Schilde der ritterlichen Göttin,
unserem verehrten Kronprinzen Ador I.
und seinem herrlichen Reiche zu Ehr,
grüße ich Euch, Kadir aus dem Hause Bashir.


Eure Zeilen haben mich erreicht und es erfüllt mein Herz mit Freude, dass den Kindern der Wüste an einer Vertiefung der Handelsbeziehungen mit dem Herzogtum Lichtenthal gelegen ist.

Gerne bin ich bereit, Eurem Ansinnen nachzukommen und lade Euch für den vierten Tag zur achten Stunde nach dem Mittagsgeläut zu einer Unterredung in die Räumlichkeiten des Rathauses zu Adoran.

Möge Eluive Euch stets Schatten und Wasser schenken.

Mariella von Dornwald

Gräfin von Meerswacht
Baronin von Dornwald
Freiin zu Dragenfurt

Mitglied des Grafenrates
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 03 Nov 2012 13:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ehrenwerte Mariella, Dame von Dornwald,

es freut mich euch heute berichten zu dürfen, dass ich mich mit unserem Diplomaten zusammen gesetzt habe. Wir würden euch gerne zu einem Gespräch nach Menek'Ur einladen.

Bitte lasst mir mitteilen, wann es euch zeitlich zusagen würde, damit ich Ghadir aus dem hohen Hause der Omar benachrichtigen und fragen kann ob ihm der Termin zusagt.

Ihr werdet freies Geleit erhalten, sofern ihr ungerüstet die Tore Menek'Urs passiert.

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit euch und verbleibe

Hochachtungsvoll


Kadir aus dem Hause der Bashir
Handelsvertreter Menek'Urs
Repräsentant des Basars der edlen Künste
 Nach oben »
Zia Yazir





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2012 08:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem einige Wochen ins Land gezogen sind wird Zia beuftragt ein erneutes Schreiben aufzusetzen.*

Ich entsende euch die besten Grüße Eure Erlaucht von Dornwald,

in der Hoffnung das letzte Schreiben unseres geschätzten Handelsministers Kadir aus dem Hause der Bashir, hat euch erreicht, warten wir sehnlichst auf eine Antwort.
Es wäre uns ein Anliegen neben Handelsbelagen zwischen unser beider Reichen politisches zu besprechen.
Fühlt euch eingeladen unsere prachtvolle Stadt zu besuchen, natürlich ist es euch dabei gestattet eine Begleitung mitzubringen, so auch diese sich an unsere Gesetze zu halten verspricht.
Sollte es euch nicht möglich sein zu kommen, wären wir euch verbunden wenn ihr euren Stellvertreter schickt, der für euch sprechen kann.

Wir erwarten eure Antwort,
Hochachtunsvoll

Zia, Tochter der Yazir im Auftrag des ehrenwerten Ghadir aus dem hause der Omar


Zuletzt bearbeitet von Zia Yazir am 27 Nov 2012 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Thelor von Schwertfluren





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2012 07:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ehre dem Reich unter Ador dem Ersten und der Herrin Segen mit euch , Zia aus dem Hause derer Yazir.

Euer Schreiben fand den weg in unsere Hallen , doch gibt es innerhalb unserer Länder vorkommnisse die es bisher Verhinderten eher Antwort zu geben. So werde ich euch in kenntniss setzen, sobald es einzurichten ist Menek'ur aufzusuchen.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Reensdorf

Kronritter unter Ador dem Ersten
Mitglied des Grafenrates zu Lichtenthal
Verwalter Berchgards
 Nach oben »
Thelor von Schwertfluren





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2013 17:49    Titel:
Antworten mit Zitat

18.Eisbruch 256

Ehre dem Reich Alumenas unter Ador dem Ersten und Ehre dem Reich der Sonne, oder Salam aleikum wie es bei euch Heißt.

Längere zeit ist vergangen seit eurem Schreiben, doch mussten zuvor Interne Angelegenheiten bearbeitet werden, ehe man nun auf euer Gesuch des Gespräches eingehen konnte.

Sofern weiterhin der Wunsch zu diesem Gespräch besteht ist man bereit eine Gesandschaft für jene Angelegenheiten zu entsenden.
Hierzu würden wir um einen Empfangsthermin bitten.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Reensdorf

Kronritter unter Ador dem Ersten
Mitglied des Grafenrates zu Lichtenthal
Verwalter Berchgards
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Pergament erreicht Mariella von Dornwald
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de