FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Steintafeln sind an Feinschiede und Schreiner gerichtet...*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » *Steintafeln sind an Feinschiede und Schreiner gerichtet...*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albertus Kaemmerer





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2013 01:26    Titel: *Steintafeln sind an Feinschiede und Schreiner gerichtet...*
Antworten mit Zitat

*und finden sich in der Bank sowie beim HKA zu Nilzadan. Die Steinmeißellein sind sichtlich deletantisch und nicht all zu tief, doch man kann erkennen, dass dem "Schreiber" jenes ein großer Aufwand gewesen sein mag. So ist zu Lesen:*

Werte Kinder Cirmias,

das Langbein Theodor Zecher ersucht eure Handwerker. Es ist altbekannt und gewürdigt, dass die euren, sei es Handwerker Oder Bergwächter, die besten ihres Faches seien. Daher richte ich mich an Euch, die Besten und Begnadesten, für mein Anliegen. Gesucht sind daher:

-Ein Feinschmiede Kalur/in
-Ein Holzarbeiter Kalur/in

Ich hoffe, dass sich einer der Euren bereit erklärt sich einer Herausvorderung zu stellen im Bereichen von fliligranster Kleinarbeit sowie den verzieren und verstärken von Holzarbeiten. Die Materialen, welche dazu unter anderem benötigt werden sind Diamantbarren und Mahagoni Holz. Wenn ihr mehr über den angeschlagenen Auftrag wissen möchtet, schickt mir Kunde zum Bankier zu Berchgard oder zu meinen Heim in Adoran.

Seid versichert Material kann gestellt werden, sowie eine Entlohnung aus Erzen, Barren, oder barer Münze.

Die Wahl ist die eure werte Kinder Cirmias!

In demütiger Erwartung auf Anwort,

Theodor Zecher
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharin Silberwacht





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2013 13:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdenklich zupft Tharin an seinem Bart und seine Augen überfliegen dabei aufmerksam die vor ihm aufgebaute Steintafel. Wenig später wird ein Bote gen Theodor Zecher gesandt mit einem durch Edelsteinstaub verziertem Pergament.

Wertes Langbein Theodor Zecher,

Wahrhaftig, wir sind die Besten unseres Faches! Wir die Kinder aus Stein, die Kinder Cirmias!
Aus diesem Grund ist es mir eine Freude und Ehre euren Auftrag im Namen Cirmias als Meisterkunstschmied der Kaluren anzunehmen. Sofern ihr die Materialen stellt und meine Schatzkammer zu Ehren Cirmias am Ende gut gefüllt ist, sehe ich keine Grund, warum wir nicht eine Zusammenkunft vereinbaren könnten.

Ich erwarte eure Nachricht, schickt einen Boten zum Haus der Feuerklingen.

Cirmias zu Ehr!

Tharin Silberwacht


Zuletzt bearbeitet von Tharin Silberwacht am 11 Feb 2013 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » *Steintafeln sind an Feinschiede und Schreiner gerichtet...*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de