FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben zum Haus der Feuerklingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schreiben zum Haus der Feuerklingen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jamal Derben





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2013 11:21    Titel: Schreiben zum Haus der Feuerklingen
Antworten mit Zitat

*Ein Bote am Hause der Feuerklingen in der Bergstadt*

Cirmias zum Gruße werter

Atysh Feuerklinge,

Deine Instrumente sind fertig und zur Abholung bereit.

Da mein Auftragsbuch zur Zeit nicht leer werden will, müssen wir meinen Besuch aufschieben.

Deswegen bitte ich Dich die Waren im Bunten Kessel in Adoran abzuholen.

Die andern Händler sind bereits unterrichtet. Du kannst sie einfach mitnehmen.

Abholort: Bunter Kessel




Jamal

Handelsmann
der freien Handwerkszunft,
des Bunten Kessels und
der derbischen Erz- und Hölzerei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atysh





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2013 17:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Bergvaters Segen Jama !

Steini und ich sind nu schon öfters zu den Kessellangbeinchen geritten immer durchn Wasser von oben was ganz schön gruselig für uns beide war !


Leider haben wir nie ein gefunden dort obwohl das Türchen offen war Steini und ich haben geschrien und ich glaube Steini hat an den Möbeln gegessen ausversehn natürlich wollt er nich.

Kannst mir sagen wann Steini und ich da vielleicht bessere Chancen haben jemanden zu finden ?

Möge Cirmias seine schützende Pranke über dich halten Jama

Atysh Feuerklinge


nachdem Atysh die Steintafel welche von Steini leicht angeknabbert wurde mühevoll beschrieben hatte ließ er sie vor dem Kessel stehen da er nicht genau wusste wo Jama seine Werkstatt hatte


Zuletzt bearbeitet von Atysh am 06 Feb 2013 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schreiben zum Haus der Feuerklingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de