FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Botschaft an Tharin Silberwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Botschaft an Tharin Silberwacht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wahid Harith Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2013 10:27    Titel: Botschaft an Tharin Silberwacht
Antworten mit Zitat

*Ein in Seide gekleideteter Bote wird seinen Weg in den heiligen Berg finden und dort nach den Kaluren Tharin Silberwacht suchen. Wird er diesen finden, wir er Ihm ein in feinen Leder eingehülltes Schreiben überreichen...*

Salam Stolzer Bergwächter Tharin Silberwacht !

Mein Name ist Wahid Harith aus dem Stolzen Haus der Ifrey.

Ich habe während meiner Arbeit in eurer Mine erfahren, dass man sich an dich wenden kann, wenn es darum geht feinste Feinschmiedekunst zu erlernen.
Ich bin gerne bereit dir deine kostbare Zeit mit Gold oder anderen Wertgegenständen zu vergolden.

Wasser und Schatten auf deinen Wegen


Wahid Harith Ifrey
 Nach oben »
Tharin Silberwacht





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2013 10:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Maus kommt aus einem kleinen Raum gerannt, als ein athletisch wirkender Zwerg mit einem langen schwarzen Bart diesen betritt. Mit einem begleitenden Seufzen, lässt er seinen Blick durch die Schatzkammer schweifen und stellt fest, dass dort gähnende Leere herrscht. "Etwas Gold müsste mal wieder her", denkt sich der Zwerge und schon pocht es an der Türe. Dort gibt ihm ein Bote das Schreiben und wenig später reibt sich Tharin zufrieden die Hände und schickt den Boten mit einem weiteren Schreiben zurück. Knausrig wie er aufgrund der leeren Kammer ist, gibt er ihm nur das nötige Wegegold.

Werter Sonnengebrannter,

Wenn ich dir ein paar Kniffe zeigen soll, bei der Herstellung von Schmuck und anderen Dingen, dann bist du herzlich eingeladen! Aber sei gewiss, ohne einen dicken Goldsack auf dem Rücken wirst du bei mir erst garnicht hereingelassen! Meisterwerke haben eben ihren Preis!

Vielleicht kommst mal zu seinem Gespräch vorbei! Und bitte spare dir das mit dem Wasser und dem Schatten, ersteres meide ich und den Schatten bekämpfe ich!

Weiterhin heißt das unter uns Handwerkern: Cirmias zu Ehr!


Cirmias zu Ehr!

Tharin Silberwacht
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Botschaft an Tharin Silberwacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de