FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steinplatte an die Armee von Offiziell Weilnau!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Steinplatte an die Armee von Offiziell Weilnau!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2013 21:20    Titel: Eine Steinplatte an die Armee von Offiziell Weilnau!
Antworten mit Zitat

An der Amtsstube von Lilian van Valerian wird eine Steintafel hinterlegt:


"An die Armee von Offiziell Weilnau!

Ihr wisst alle um die bittere Niederlage vor einer Woche beim Angriff auf Düstersee, an dem sich auch einige Kaluren beteiligt haben!
Gestern haben mein Bruder und ich die Armee der Langbeine einmal gründlich inspiziert und sind zur klaren Einsicht gelangt, dass noch großer Verbesserungsbedarf vorliegt!
In wiederum einer Woche, was die traditionelle, kalurische Wartefrist darstellt, lade ich euch mal zu uns nach Nilzadan ein, damit wir euch mal in aller Ruhe erklären können, wie man das Ganze besser macht!

Das interkulturelle Treffen findet zur 20. Stunde statt am Tag vor dem großen Zwergenmarkt.

Das Kommen lohnt sich!
Es werden nicht nur ne Menge Kaluren da sein, die euch einiges zum Thema Kampf zu sagen haben, sondern es gibt wie immer auch bestes Bier und Fleisch nach Art des Berges!

Der Seelenschmied wacht über uns.
Paz Getwergelyn"

[OOC: Samstag 02.02.2013, 20:00 Uhr in Nilzadan]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Steinplatte an die Armee von Offiziell Weilnau!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de