FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine verkrakelt gemeißelte Steintafel für Ragor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine verkrakelt gemeißelte Steintafel für Ragor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilias





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2013 10:06    Titel: Eine verkrakelt gemeißelte Steintafel für Ragor
Antworten mit Zitat

Er besorgte sich einen Grabstein in Bajard und schliff diese komplett blank bis es einfach nur noch ein Rohling war , dann begann er und versuchte seine Botscahft mit einem kleinen Meisel in den stein zu Hämmern.
Als er fertig war , runzelte er die stirn ''ich hoffe er kanns lesen'' kam es lediglich ehe er 2 Boten riefen ließ, jene die Steinplatte nach Nilzadan schaffen sollten.



Grüß dich Ragor , Der Meister der schnellen Fäuste und des
heftigen Hiebes , Ehrbarer Führer der Eliteeinheit von Nilzadan,

ich wende mich an dich , da ich Dorin nicht mehr auffinden kann und
ich ihn wegen seiner Aufgabe der Mithrilwürde betreffend suche.

Die Aufgabe die er stellte ist unlösbar , es gibt keinen Weg der legitim wäre , um an solch einen Kilt ran zu kommen ohne Mord und Todschlag und du wirst wohl verstehn das Cirimas das nicht gutheißen würde wenn ich jemanden totschlag' nur um an den Kilt zu kommen um so
die Mithrilwürde zu erhalten.

Ich bitte dich daher um Rat und Hilfe.

Der Ilias aus Adoran
Langbein seinerseits und Freund der Kaluren
Der Weizenlieferant und Handelsmann erster Klasse
 Nach oben »
Ragor Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2013 12:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem er nach einer ganzen Weile der Anstrengung endlich die verkrakelte Schrift entschlüsseln konnte, machte er sich direkt daran, eine Antwort auf eine Steinplatte zu meisseln und ließ sie ohne Umwege zu ihm zurückliefern*

Des Bergvaters Segen zum Gruße Ilias!
Ich habe deine Botschaft erhalten! Und auch ich muss dazu sagen, das ich Dorin auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe! Und natürlich sollst du zur Erfüllung der Aufgaben keinen der langen Langbeine töten, wobei ich bezweifeln würde das du das überhaupt hinkriegst.. das sind mächtig kräftige Burschen! Aber wie dem auch sei.. so bringe mir das Herz eines Wyrms, anstatt den Kilt zu Dorin, denn diese Aufgabe ist, wie du bereits sagtest, kaum machbar, da die langen Langbeine die Teile nicht rausrücken! Also stell stattdessen dein Talent im Umgang mit der Waffe unter Beweis und zeig mir das du auch etwas so mächtiges erlegen kannst, das reicht mir dann als Beweis das du würdig bist.. ich werde meine Brüder und Schwestern darüber in Kenntnis setzen, das Dorins Aufgabe somit wegfällt und du stattdessen eine für mich erfüllst. Die restlichen Aufgaben bleiben soweit sonst natürlich bestehen.. also gute Jagd und viel Erfolg! Ich hoffe ich sehe dich lebendig wieder!

Möge des Bergvaters Tatze schützend über dich wachen!

Ragor
Angrumskind und Sohn sowie Oberhaupt der Feuerklingen,
Schlachtenwühler und Kal Dar der Kal Khaz-Graik
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine verkrakelt gemeißelte Steintafel für Ragor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de