FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der mürrische Templer...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Der mürrische Templer...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2013 06:31    Titel: Der mürrische Templer...
Antworten mit Zitat

... über jenen wird er fast gestolpert sein, als er den Tempel am Abend gen Templerhaus verließ. Sich gerade noch fangend sieht er auf den Steinhaufen ehe er in den Trümmern der Mauer eine Statue erkennen wird. Er betrachtet sie genauer...
Schlussendlich wird er ziemlich grimmig die Mauern des Tempels betrachten um herauszubekommen woher die Mauerstücke kamen. Dann wird er sich abwenden und einen Bericht an den Tempel verfassen.
Am frühen Morgen macht er sich daran die Trümmer aus dem Weg zu räumen und die Statue freizulegen, in seinem Kopf scheint es zu arbeiten, doch seinem finsteren Gesichtsausdruck nach wird er wohl einen Racheakt der Ketzer vermuten.
Er wird sich umhören, ob die Wachen Düstersees etwas Auffälliges gesehen haben, einen Unbekannten mit einem Karren, als Bauer verkleidet vielleicht. Warum, bei Alatar ist das keinem Aufgefallen, scheinbar. Grummelnd und sichtlich missgelaunt nimmt er die Statue an sich und bringt sie fort. Bald sieht der Ort wieder so aus wie er war...
Das Kunsthaus in Bajard, das wäre sein erster Anlaufpunkt, wird er wohl grimmig murmeln.


Zuletzt bearbeitet von am 24 Jan 2013 06:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Der mürrische Templer...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de