FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bürgermeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bürgermeisterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amira Torreas





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2012 09:46    Titel: Ein Schreiben an die Bürgermeisterin
Antworten mit Zitat

Sie wird eine Wache ansprechen und dieser den Brief überreichen, in der Hoffnung, dass die Wache der Bürgermeisterin den Breif übergibt.
Sollte der Brief Frau Drugar wirklich erreichen, wird sie folgendes lesen können.


Ehrenwerte Frau Bürgermeisterin Drugar,

ich würde mich freuen, wenn ich euch zu einem Gespräch aufsuchen dürfte, es wäre zuviel um das nun alles in diesem Brief zu erwähnen.

Ich verweile in Düstersee, eure Boten sollten mich leicht finden.

Ich danke euch.

Hochachtungsvoll

Amira Torreas
 Nach oben »
Aylia Drugar





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2012 19:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Bürgermeisterin wird einen Bote auf die Reise schicken, der ihr mitteilt das sie am am zweiten Tag der Woche zur 19ten und einer halben Stunde im Rathaus sein wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amira Torreas





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2012 08:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Auf die Bitte von Frau Torreas wird bei der Bürgermeisterin einer der Wachen vorstellig, mit der Information, dass Frau Torreas ihren Bürgermeisterbrief verloren habe.
So nett und hilfsbereit wie die Wachen auch sind, wird der Bürgermeisterin die Frage gestellt, wann Frau Torreas zu einem Termin erscheinen könne. Die Wache würde es ausrichten.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2012 18:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Die gleiche Wache wird das Fräulein benachrichten, dass die Bürgermeisterin sie am letzten Tage der Woche zur siebten Abendstunde im Gemeindehaus erwarte, um über ihrer Bürgerbrief zu sprechen. Sollte das Fräulein verhindert sein wird sicher auch ein Termin im kommenden Wochenlauf gefunden werden. Das Fräulein solle dann einen Nachricht im Gemeindehaus hinterlegen und auch mitteilen wo sie erreichbar wäre, damit die Wachen keine weiteren Botengänge übernehmen müssten.
 Nach oben »
Amira Torreas





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2013 15:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei dem Gemeindehaus gibt die Wirtin ein Schreiben zu Händen der Bürgermeisterin ab.

Seinen Segen, werte Bürgermeisterin Demarkes,

wie von euch gewünscht, melde ich mich hiermit bei euch bezüglich des Bürgerbriefes.

Gebt mir bitte Bescheid, wann ich euch aufsuchen kann.

Ebene Wege.

Amira Torreas
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2013 15:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine kurzes Nachricht findet den Weg ins Schwarze Ross, die besagt, dass die Bürgermeisterin sie heute, am ersten Tag der Woche, zur neunten Abendstunde, im Gemeindehaus erwartet. Sollte ein Erscheinen nicht möglich sein wird die Nennung eines anderen Tages zu den Abendstunden vorausgesetzt.
 Nach oben »
Amira Torreas





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2013 20:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Offenbar war die Nachricht zu kurzfristig für die Wirtin, denn wieder ist sie nicht erschienen. Erst einen Tag später wird sie vorstellig, um sich persönlich zu entschuldigen, oder es gegebenenfalls einer Wache mitzuteilen. Desweiteren wünscht sie sich einen neuen Termin, mit dem Versprechen zu erscheinen[/i]
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2013 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Bote wird ihr mitteilen, dass sie am vierten Tage der Woche zur achten Abendstunde im Gemeindehaus erwartet wird.
 Nach oben »
Amira Torreas





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2013 11:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Der selbe Bote ist es, der den Gegenvorschlag überbringt, da die junge Wirtin zu dem Termin keine Zeit zu haben scheint. Der Anfang des nächsten Wochenlaufes wird vorgeschlagen, oder der letzte Tag des aktuellen Wochenlaufes zur Mittagsstunde.[/i]
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2013 15:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Der letzte Tag der Woche zur Mittagsstunde wird bestätigt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bürgermeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de