FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Notiz wird im Glaubenshaus hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Notiz wird im Glaubenshaus hinterlegt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fjalon Thorn





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2013 21:19    Titel: Eine Notiz wird im Glaubenshaus hinterlegt
Antworten mit Zitat

Nachdem er den verletzten, zerschundenen und völlig verdreckten Gardisten notdürftig versorgt und am Badehaus abgesetzt hat, hinterlegt Fjalon eine rasch geschriebene Notiz im Glaubenshaus zu Adoran, da zu diesem Zeitpunkt niemand zugegen war.

Krone und Lichtbringerin zur Ehr', werte Heilkundige,

Gardist Ilias wurde vor Kurzem aus seiner Gefangenschaft entlassen und befand sich in einem bemitleidenswerten Zustand. Eine erste Reinigung seiner zahlreichen oberflächlichen Wunden wurde durchgeführt, ihm wurde Wasser und eine Speise zur Stärkung gegeben und er wurde zu seinem Anwesen gebracht. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch unerkannte, vielleicht innere Verletzungen erlitten hat, weshalb ich darum bitte, dass möglicherweise jemand mit fundiertern Kenntnissen der Heilkunde als den Meinen aus diesen Mauern den Gardisten aufsuchen und nach ihm sehen könnte.
Vielen Dank für die Mühen,

Gez. Fjalon Thorn, Gardist des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Ardan





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2013 23:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein städtischer Bote wird mit einer mündlichen Nachricht zu Gardist Thorn
geschickt:

"Herr Gardist! Der Diakon Ardan wünscht Euch Temoras Segen und lässt
Euch folgendes ausrichten: Die Geweihten Temoras verstehen sich auf das
Heilen des Körpers, seien es äußere Wunden wie Schnitte oder innere wie
Blutungen und Knochenbrüche, weitaus schlechter als ausgebildete Heiler.
Darum solltet Ihr Euch diesbezüglich an einen solchen wenden.
Wenn Ihr mit inneren Wunden aber keine des Körpers, sondern vielmehr der
Seele meint, so seid versichert, dass man sich dessen annehmen wird!
Wenn Ihr noch so gut wärt, mir zu sagen, wo das Haus des besagten Ilias
steht, kann ich das gleich an die Geweihten weiterleiten!"
 Nach oben »
Fjalon Thorn





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2013 06:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Er seufzt, als er die Antwort liest. Immerhin schien diese Form der Behandlung genauso wichtig zu sein wie die genaue Begutachtung des malträtierten Körpers. Drum hinterlegt er eine kleine Wegskizze zum Anwesen und Kräuterladen des Betreffenden - ganz im Nordwesten der Stadt - mitsamt der freundlich formulierten Notiz, dass ein ausgebildeter Heiler sich freilich ebenso der Sache annehmen werde und man dankbar für die angebotene Hilfe sei.

Zuletzt bearbeitet von Fjalon Thorn am 22 Jan 2013 06:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Notiz wird im Glaubenshaus hinterlegt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de