FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ausrüstung für junge Abenteurer wird angeboten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ausrüstung für junge Abenteurer wird angeboten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2013 16:01    Titel: Ausrüstung für junge Abenteurer wird angeboten
Antworten mit Zitat

Temora zum Grusse werter Jägersmann,

Ihr seid neu im Lande? Ihr besitzt keinerlei Ausrüstung, finanzielle Mittel und wollt sie Euch leicht verdienen?

Hier bekommt Ihr die Gelegenheit Euch ein wenig Ausrüstung leicht zu verdienen. Sie ist nicht`s besonderes, doch für Eure ersten Abenteuer im Lande und zur Erkundung dürften sie genügen.

Die Rüstungen wurden mithilfe einer speziellen Schmiedetechnik hergestellt, auf das Ihr sie Eurem Körper anpassen könnt. Die Rüstung wird nicht ideal sitzen.

Euer Körper wird geschützt und Ihr tragt keine elenden Kratzer davon!

Ich habe folgende Ausrüstung für Krieger zu vergeben:
-Nur noch eine Kupferplatte samt Schild, drei Heiltränke und zwei Nachtsichttränken. Hierfür verlange ich von Euch im Austausch 30 Reagenzien egal welcher Art oder 400 feinste Vogelfedern.
-Eine Eisenplatte samt Schild, drei Heiltränke und zwei Nachtsichttränke. Ihr könnt sie für 45 Reagenzien egal welcher Art oder 550 feinste Vogelfedern erwerben.

Für den Jungschützen:
-Biete ich zehn feine Geschicklichkeitstränke, 50 normale Pfeile und die Finanzierung einer kupfernen Ringrüstung. Für das Angebot verlange ich 15 Reagenzien welcher Art oder 250 Vogelfedern.

Hat das Angebot Euer Interesse geweckt?

Hinterlasst mir eine Nachricht unter einem der Schreiben oder sucht mich in Berchgard auf. Ihr findet mich in der Heilerstube zu Berchgard auf dem Berggipfel ganz im Nordwesten.

Das Angebot gilt nur für arme und unerfahrene Recken.

Eine Truhe mit warmer Kleidung und Speisen für die Bedürftigten findet Ihr ebenfalls vor der Heilerstube. Der Inhalt der Truhe wird von der Heilerstube zu Berchgard zur Verfügung gestellt. Wir bitten nur das zu nehmen, was Ihr benötigt.

Mit den besten Wünschen verbleibt,
Celine Senthoryn[/i]


Zuletzt bearbeitet von Celine Senthoryn am 09 Jan 2013 22:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2013 23:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden erneuert
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ausrüstung für junge Abenteurer wird angeboten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de