FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt eine Nachricht an Ahad Hrathen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt eine Nachricht an Ahad Hrathen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2013 09:55    Titel: Ein Bote überbringt eine Nachricht an Ahad Hrathen
Antworten mit Zitat

*Der Bote in den Farben des Tempels wird eine Kopie der Botschaft an die Garde an Ahad Hrathen weiterreichen und ihn im Auftrage des Vicarius davon mündlich in Kenntnis setzen, dass die Unterrichtung des Landsknechtes Dracones erfolgte und er sich in dem Unterricht vorbildlich verhalten habe.*


"Des Alleinen Segen, Adjudant Amon!

Landsknecht Dracones wurde heute früh im Tempel einer dreistündigen Unterrichtung über die Gebote und den Umgang mit Höheren erneut eingehend eingewiesen.
Von meiner Seite her zeigte er sich willens sich an die Gebote ab nun zu halten, sie zu befolgen und gehorsam zu sein. Er hat begriffen wo sein Platz in unserem Gefüge ist.
Ich denke eine intensive Betreuung seitens der Templerschaft sollte dennoch weiter angestrebt werden.

Ich denke ihr werdet den Hauptmann davon unterrichten, dass dies erfolgte.

Möge Ihm gefallen was Er sehen wird!

gez. Althan
Vicarius Alataris"


Zuletzt bearbeitet von am 13 Jan 2013 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Hrathen von Llynongardt





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2013 12:44    Titel:
Antworten mit Zitat

"So schnell wird man Lakai", murmelte er vor sich hin, legte den Brief offen auf den Tisch in der Küche und machte sich daran einen Tee aufzusetzen und das Feuer zu schüren.

Als das Heißgetränk soweit fertig war, setzte er sich damit im oberen Stock an seinen Schreibtisch und schrieb eine kurze Antwortnote.

Gegeben am 13. Hartung 256 unter den wachsamen Augen des All-Einen,

seid gegrüß, Vicarius.

Ich danke für die Unterrichtung über den Fortgang zur Glaubenslehre bezüglich des Landesknechtes. Ich schließe mich Eurer Meinung an, dass es sinnvoll erscheint ihn weiterhin im Auge zu behalten und zu unterweisen.

Knappe Ernard wird bezeiten davon in Kenntnis gesetzt.


Hrathen v. Llynongardt
Ahad unter der Pranke des All-Einen

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt eine Nachricht an Ahad Hrathen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de