FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP] Eine Depesche an Hrathen, Tyr und Althan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [RP] Eine Depesche an Hrathen, Tyr und Althan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 13:53    Titel: [RP] Eine Depesche an Hrathen, Tyr und Althan
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird vom Siegel der Ahad zusammengehalten, wenn gleich es ansonsten schlicht gehalten wurde. Sobald man das Siegel bricht, wird man folgenden Inhalt lesen können:

Des Herren Segen [entsprechende Anrede],

auf Grund aktueller Umstände und wichtiger Informationen muss ich dringend mit Euch sprechen. Sollte ich nicht in meinem Anwesen anzutreffen sein, werdet Ihr mich am Sitz der Heerführung finden können.

Die Pranke über Euch,

A. Swynedd
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2013 09:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird wohl bestätigt, dass der Vicarius sie in den kommenden Tagen aufsuchen wird, sofern es seine Pflichten im Tempel zulassen werden. Die Nachricht wird im Keller der Templerschaft ausgelegt werden.*

Zuletzt bearbeitet von am 05 Jan 2013 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Hrathen von Llynongardt





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2013 19:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdenklich sieht er auf das Schriftstück, wird dann den Boten zurückschicken und diesen bitten lassen, ihm die Neuigkeiten möglichst schriftlich mitzuteilen. Sollte das nicht möglich sein, wird der Bote ausrichten, dass der Ahad erst kommende Woche Zeit finden wird. Da vermutlich zum zweiten Tag der Woche gen der achten Stunde am Abend.
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2013 22:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Anastasia lässt dem Ahad ausrichten, dass auch sie diese Woche wenig, bis gar keine Zeit finden wird. Das Gespräch allerdings habe nicht mehr oberste Priorität und könne verschoben werde. Aus diesem Grund wird Ihn vermutlich auch kein ausführlicheres Schreiben erreichen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [RP] Eine Depesche an Hrathen, Tyr und Althan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de