FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegeltes Schreiben an Ahad Swynedd...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben an Ahad Swynedd...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2013 11:41    Titel: Ein gesiegeltes Schreiben an Ahad Swynedd...
Antworten mit Zitat

... es wird in der frühen Stunde bei ihr abgegeben werden.

"Seinen Segen über euch, Ahad Swynedd!

Ich muss euch darüber informieren, dass ein Adlerritter sein Name Mandred Louisan, sich nach den Unsrigen, meiner Person und dem Reich erkundigte. Er führte in Bajard wohl Befragungen bei den Menschen dort durch. Eine Dame, welche mir bekannt ist, warnte mich dahingehend am gestrigen Abend.
Der Hauptmann und der Adjudant sind davon schon unterrichtet worden, ebenso die Templerschaft.
Solltet ihr mich immer noch sprechen wollen, so würde ich den heutigen Abend nach Beendigung meines Glaubensunterrichtes vorschlagen, um euch zu sehen.

Möge Ihm gefallen was Er sieht!

gez. Althan
Vicarius Alataris"


Zuletzt bearbeitet von am 09 Jan 2013 11:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2013 19:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Abend wird eine einfache Nachricht den Vicarius erreichen:

Des All-Einen Segen mit Euch, Vicarius.

Vielen Dank für diese Information. Der Ritter ist mir nicht unbekannt, weswegen es mich verwundert, dass er erst jetzt Informationen über die Unsrigen beziehen möchte.

Mein eigentliches Anliegen, weswegen ich Euch per Eildepesche um ein Treffen bat, hat sich erledigt. Allerdings würde ich es auch so gutheißen Euch demnächst einmal zu sprechen. Es ist mir noch nicht bekannt, ob ich heute dem Glaubensunterricht beiwohnen, geschweige denn, ob ich Euch hiernach aufsuchen kann.

Die Pranke Alatars über Euch!


A. Swynedd
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben an Ahad Swynedd...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de