FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Magistra Taruval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Magistra Taruval
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2013 12:41    Titel: An Magistra Taruval
Antworten mit Zitat

*Ein gesiegeltes Schreiben findet ihren Weg zu ihr.*

"Des Herrn Segen, geschätzte Magistra Taruval!

Am gestrigen Abend warnte mich eine Dame aus Bajard, dass ein Adlerritter Namens Mandred Louisan nach den Unsrigen, meiner Person, den Kindern des Alleinen und Bürgern des Reiches suchen und fragen würde.
Ich gehe fest davon aus, dass dies die Antwort ist auf das Heimkehren des Ketzers Raindri Kraturi und das nun Jagt auf uns gemacht werden soll.
Ich denke euch erfreut dieser Umstand gewiss, trauen sich diese feigen Hunde wie es scheint endlich aus ihrem Loch.
Wie die Dame mir berichtete sei besagter Ritter in den letzten Tagen mehrfach in Bajard gen die Abendstunden gesichtet worden.

Möge Ihm gefallen was Er sieht!

Althan"


Zuletzt bearbeitet von am 09 Jan 2013 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2013 12:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein schlicht gehaltenes Schreiben findet den Weg zurück zu Althan. Verschlossen wird es durch das schlangenförmige Siegel auf schwarzem Wachs.*

Panthers Segen über Euch Vicarius,

in der Tat erfreut mich diese Kunde mehr als sich die feigen Ketzer
vorzustellen vermögen. Möge er nur kommen - haltet mir eine
Zelle bereit. Wenn der Ritter mir endlich die Stirn bietet
wird er die Pranke des Panthers zu spüren kriegen.

Möge ihm gefallen was er auf unserem Wege sieht,


Maya
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Magistra Taruval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de