FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Cara DelMur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Cara DelMur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vincent Elias Vhelvet





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2013 16:30    Titel: Ein Schreiben an Cara DelMur
Antworten mit Zitat

Eine Nachts wird man eine humpelnde Gestalt in Düstersee erblicken können. Sie ist gekleidet in einen langen, gräulichen Mantel. Um die Stirn ein schwarzes Bandana. Züge zeugen von Müdigkeit, aber zugleich auch von dem mittleren Alters des Mannes, zeigen sich doch feine Falte um Mund, Nase und Augen.
Sie spricht etwas mit einer Wache, etwas wird übergeben... dann sollte Cara DelMur einen lieblosen Brief von der Wache übergeben bekommen.


Guten Tag, werte Frau DelMur,

mein Name ist Vincent und man hat euch als Heilerin vorgeschlagen. Ich habe da etwas, dass ihr euch ansehen müsstet. Ich verweile zur Zeit im tanzenden Klabauter, wo ich eine Nachricht von euch entgegennehmen könnte.
Sagt mir Bescheid, wann ich euch aufsuchen kann, sofern es euch natürlich recht ist.
Ich danke euch.

V.
 Nach oben »
Cara DelMur





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2013 20:12    Titel:
Antworten mit Zitat

nachdem Cara die Zeilen gelesen hat, greift sie zu einem sauberen Pergament und schon wird die Feder in die blaue Tinte getunkt und eine Antwort verfasst. Einer der zahlreichen Botenjungen macht sich sodann auf den Weg zum tanzenden Klabauter, um die Nachricht für Herrn Vincent zu überbringen

Meinen Gruss Herr Vincent,

ihr seid mir willkommen und falls es Euch Umstände bereiten sollte mich in Düstersee aufzusuchen, dann komme ich gerne zu Euch in den Klabauter. Mein Haus befindet sich gegenüber des Kriegerdenkmals, ihr findet den Namen am Schild, auch sollte Euch die Wache hier weiter helfen können. Wählt eine Stunde ab der 19ten und lasst mich wissen, wann.

Mit freundlichem Grusse

Cara Delmur


Zuletzt bearbeitet von Cara DelMur am 02 Jan 2013 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vincent Elias Vhelvet





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Ist ein gewisser Herr Vincent hier?

Fragte der Botenjunge in die Taverne hinein und sah mit fragendem Blick über die Personen, die wohl gerade eingekehrt waren. Nur wenige regten sich, aber vor allem regte sich der Mann direkt am Tresen, dessen rechtes Bein, versehen mit einem Verband am Unterbein, auf dem Stuhl lag. Er hob die Hand und nickt dem Botenjungen zu.

Danke, mein Junge. Von Frau DelMur?

Ja!

Sehr gut, dann warte eben, ich schaue und gebe dir einen Brief mit.

Der Junge übergab den Brief, von dem Mann geöffnet und aufmerksam gelesen. Unter einem ruhigen Lächeln zeigte der Mann ein Nicken und schon kritzelte er mit einem Kohlestift etwas auf die Rückseite, nur um es dem Botenjungen mitzugeben, der mit einer Münze in der Tasche zurück zu der Heilerin lief.


Wert Frau DelMur,
danke das ihr euch die Zeit nehmen wollt und ich würde gerne euer Angebot annehmen, mich im Klabauter zu besuchen.
Ich wäre heute Abend ab der Neunten und einer halben Stunde, nach dem Mittagsgeläut wieder anzutreffen.
Sollte es euch nicht passen, macht mir einfach einen Vorschlag und ich gebe euch Bescheid.

Mit bestem Gruß und Dank


V.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Cara DelMur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de