FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Flüchtiger Gefangener in der heiligen Stadt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Flüchtiger Gefangener in der heiligen Stadt!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkan Amon





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2013 22:27    Titel: Flüchtiger Gefangener in der heiligen Stadt!
Antworten mit Zitat

*an mehreren öffentlichen Plätzen, wie auch direkt an der Kommandantur der Wache prangen große Aushänge*

!GESUCHT!

Bürger der Stadt!
Gesucht wird der flüchtige Gefangene und Ketzer Raindri Katuri. Er ist zwischen 30 und 35 Wintern alt, seine Haut dunkel. Er misst in etwa 1,85 Schritt und trägt das schwarze Haar zu einem Zopf gebunden.

Der Gefangene ist mit Vorsicht zu behandeln, er ist im Kampf sowie im Umgang mit Waffen geschult. Eine Sichtung ist unverzüglich der Wache zu melden. Gewähren von Unterschlupf sowie jegliche andere Hilfe wird geahndet sowie als Reichsverrat gewertet!

Weiterhin ist daraufh hingewiesen dass der Gesuchte bei der Flucht vermutlich durch Helfer unterstützt wurde.

Jegliche Hinweise, und seien sie noch so nichtig, tragen in jedem Fall zur Aufklärung bei und sind zum Wohle der Würdenträger, Bürger und des Reiches an die Stadtwache zu richten!

Hail Alatar!

D. Amon
Adjudant der Stadtwache


Zuletzt bearbeitet von Darkan Amon am 03 Jan 2013 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2013 22:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*die Arkoritherin passiert einen der Aushänge und bleibt kurz
stehen um, wie immer, die Neuigkeiten zu lesen. Nachdem sie Zeile
um Zeile überflogen und die Nachricht verinnerlicht hat, runzelt sie
nur sachte die Stirn, ein Kopfschütteln später ist sie schon auf dem
Weg durch die Tore. Dabei murmelt sie zu sich selbst.*

Scheint es gibt mehr als einen Verräter in dieser Stadt. Was sind wir? Ein Haufen Witzfiguren?
 Nach oben »
Soldan Falkenbach





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 01:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er im vorbeigehen die Aushaenge sieht schuettelt er nur den Kopf dabei hoerbar zu sagen.*
Warum schicken sie nicht gleich einen Brief nach Adoran das sie jenen Herrn gefangen genommen haben und damit Adoran seine Spitzel nach Rahal schickt die ihm helfen koennen?
*So machte er sich wieder auf nach Hause zu gehen und die Beine am Kamin hoch zu legen.*
_________________
Gabriella Mittgenstein: ich rubbel gerne an Soldans Stab rum
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 10:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er liest das Schreiben und wird ein Exemplar für die Templerschaft mitnehmen und es im Gutshaus in Düstersee sichtbar hinlegen.*

"Ein Ketzer wurde gefangen und der Tempel nicht informiert? Befreit nun von einem Verräter aus unseren Reihen? Der Hund ist doch schon längst über alle Berge" murmelnd und nicht begeistert zieht er seiner Wege, als er bei seinem Haus ankommt lässt er die Pantherin aus dem Käfig und sie läuft frei durch sein Haus.


Zuletzt bearbeitet von am 04 Jan 2013 10:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 13:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit gehobenen Brauen nimmt die Ahad am nächsten Morgen einen dieser Anschläge an sich. "Die Information über seine Umquartierung wurde vom Hauptmann noch nicht weitergegeben?", mit einem leisen Seufzen machte sie sich also daran die Abschrift des Schreibens an den Adjudanten zu schicken, um auch Ihn über den Aufenthaltsort des Ketzers zu benachrichten. "Er war wohl auf Grenzpatrouille."

Ein zweites Schreiben der Heerführung erreicht dann auch noch den Tempel, um auch Ihn über die Gefangennahme in Kenntniss zu setzen.


Zuletzt bearbeitet von Anastasia Swynedd am 04 Jan 2013 13:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 13:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*An einem anderen Aushang, der noch nicht das Weite gesucht hat, verweilt eine kleine recht pummelige Gestalt und streicht sie während des Lesens immer einmal wieder eine imaginäre Falte aus dem Rock.
Die dunklen Haar aus dem Sichtfeld pustend, wird er ein weiteres Mal gelesen, dann schlendert sie mit einem leisen Summen weiter durch die heilige Stadt*


'...und es ist.. Zeit zu gehen'
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Flüchtiger Gefangener in der heiligen Stadt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de