FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht in Nilzadan nach Ragor...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote sucht in Nilzadan nach Ragor...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilias





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2012 08:51    Titel: Ein Bote sucht in Nilzadan nach Ragor...
Antworten mit Zitat

Nachdem er den Berg betreten hatte , eine kurze Weile danach ja , wird der Botenjunge planlos in den Gassen der Stadt umher irren und ein Lichtpunkt sein , welcher hin und her huscht , bis ihm endlich ein Kalure über den Weg läuft , welcher der Handelssprache mächtig ist und ihm helfen kann , die Nachricht an den Kal Dar der Kal Khaz-Graik zu überbringen.
Wenn Ragor das Siegel bricht , wird er folgende Zeilen lesen können



Seid mir gegrüßt in Ihrer Güte und mit dem Bergvaters Segen

Ragor , Angrumskind und Sohn sowie Oberhaupt der Feuerklingen,
Schlachtenwühler und Kal Dar der Kal Khaz-Graik,

nachdem ich nunmehr in den vergangenen Wochen desöfteren die Ehre haben durfte an eurer Seite maschieren zudürfen , ob es bei der gemeinsamen Jagd war oder im Rahmen des Dienstes mit dem Regiment uns die Ehre teilwerden durfte, Gast eures Hauses zu sein.

Ich hoffe es ist nicht dreist oder unangebracht euch hier drum zu bitten , doch ich bin ein ehrlicher und ehrenhafter Mann , der seine Absichten niemals verbergen würde um vorran zu kommen.

Ich möchte mir die Ehre verdienen , euer geheiligtes Metall , tragen zu dürfen. Ich werde mich jeder Aufgabe stellen , mit bestem Gewissen kann ich euch zusichern , dass ihr euch auf mich verlassen könnt und ich jede Aufgabe meisterlich erfüllen werde.

So ihr bereit wäret , mir die Chance zu geben , würde ich persönlich nach Nilzadan kommen , und mich gegebenenfalls euren Fragen stellen.

Wandelt mit dem Segen der Lichtbringerin
und möge die Pranke des Bergvaters euch ewig behüten.

Hochachtungsvoll

Ilias


Zuletzt bearbeitet von Ilias am 18 Dez 2012 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ragor Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2012 22:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem er die Nachricht erhalten hatte, wird der Bote mit einem vollem Krug Bier und einer Hand voll Goldstücke nach Hause geschickt. Danach laß er sich aufmerksam die Zeilen durch und ohne groß zu überlegen meisselte er schnell eine Steintafel, welche gut sichtbar vor dem Palast deponiert wurde, dann schrieb er ein Antwortschreiben an Ilias*

Des Bergvaters Segen Langbein Ilias!

Du bist mir als Freund meiner Wenigkeit und auch als Freund meines Volkes, sowie als guter Kämpfer in Erinnerung geblieben! Gerne werde ich dich bei deinem Vorhaben unterstützen! Doch ich hoffe du weist auf was du dich da einlässt. Die Mithrillwürde zu erwerben, bedeutet viel Überzeugungskraft und jede menge Ausdauer, was die auf dich zukommenden Aufgaben betrifft, die werden sicher nicht einfach!
So du trotzdem gewillt bist, die Mithrillwürde zu erwerben, so solltest du am besten vor den Rat treten und dein Anliegen vortragen, ich kann da alleine nicht viel machen! Ich werde den Rat am letzten Tage der Woche für dich einberufen!
Wäre gut wenn du kurz vor der 20sten Stunde des Tages vor den Toren Nilzadans auf mich wartest, ich werde dich dann abholen und in den Palast begleiten!

Möge des Bergvaters Pranke schützend über dich wachen mein Freund!

Ragor, Angrumskind und Sohn sowie Oberhaupt der Feuerklingen,
Schlachtenwühler und Kal Dar der Kal Khaz-Graik
 Nach oben »
Ragor Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2013 23:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird versuchen Ilias aufsuchen und ihm anschließend ein Schreiben zu überreichen*

Grüß dich Ilias!

Da es zu genanntem Termin leider nicht geklappt hatte, wollte ich dir einen neuen Termin für die Ratssitzung mitteilen! Ich habe den Rat für den letzten Tage dieser Woche einberufen! Wenn du kurz vor der 20sten Stunde des Tages am Tore erscheinen kannst, dann würde ich dich zum Palast mitnehmen! Auf das wir uns dann endlich um dein Anliegen kümmern können!

Möge des Bergvaters Tatze schützend über dich wachen!

Ragor, Angrumskind und Sohn sowie Oberhaupt der Feuerklingen,
Schlachtenwühler und Kal Dar der Kal Khaz-Graik

[OOC: Sonntag 20 Uhr :)]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote sucht in Nilzadan nach Ragor...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de