FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Thelor von Reensdorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Thelor von Reensdorf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2012 21:31    Titel: Ein Schreiben an Thelor von Reensdorf
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird in seinem Büro zu finden sein


Zum Gruß Sir Thelor von Reensdorf,

gerne würde ich Bürgerin Berchgards werden und möchte somit um ein Gespräch bitten. Bitte nennen Sie mir einen Zeitpunkt und einen Ort, andem ich sie antreffen kann. Gerne gegen Abend.

Freundliche Grüße,

Hailey Lynn Drachenfels
 Nach oben »
Friedrich von Myrtol





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2012 23:07    Titel:
Antworten mit Zitat

An:
Fräulein H. Lynn Drachenfels

28. Alatner 255

Temora & dem Reich zur Ehr, Fräulein Lynn Drachenfels.

Ihr seid zum 30. Alatner 255 zur 20. Stund zu einem Gespräch eingeladen, um Euer Vorhaben als Bürgerin der Stadt Berchgards aufgenommen zu werden zu erläutern. Sollte dieser Termin unmöglich sein wahrzunehmen, so klärt bitte bei mir oder bei der Edlen van Valerian ab, wann der nächst passliche Zeitpunkt wäre um das Gespräch ohne Mühen aufzunehmen.

Gezeichnet in Vertretung
von Ser Thelor von Reensdorf,
Mitglied & Militärischer Berater des Grafenrats,
Vorsitzender der Greifenrunde,
Kronritter unter Ador dem Ersten &
Verwalter Berchgards.

Friedrich Myrtol,
Knappe von Ser Thelor von Reensdorf,
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments.

Edle Lilian van Valerian,
Oberstleutnant des Lichtenthaler Regiments.


Zuletzt bearbeitet von Friedrich von Myrtol am 29 Dez 2012 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2012 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote soll mitteilen das das Fräulein Drachenfels doch gerne einen anderen Termin hätte, und das ihr die kurzfristige Absage sehr leid täte.
 Nach oben »
Friedrich von Myrtol





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2012 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat

So wird ein Bote Ihr einen anderen Termin übermitteln. [PN]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Thelor von Reensdorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de