FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben zu Händen der Statthalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben zu Händen der Statthalterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 25 Dez 2012 17:41    Titel: Ein Schreiben zu Händen der Statthalterin
Antworten mit Zitat


ein Schreiben wird der Wache am Rathaus übergeben zu Händen der Statthalterin



Des Einzig Wahren Segen Statthalterin

Auf Anraten einiger Wachleute setzte ich mich mit euch in Verbindung, wohl ist es ein Problem, das ich über 2 Bürgerbriefe verfüge und leider nicht mehr weiß welcher davon der zuletzt ausgestellte ist. Da unter Statthalter Lacuna neue ausgegeben wurden und ich es versäumt habe meinen "alten" zu entsorgen, lebe ich nun mit diesem Umstand und würde mich freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet.

So fern Ihr die Zeit erübrigt um euch der Sache anzunehmen last es mich doch bitte wissen, auf das ich euch dann aufsuche.


Fest Schritte unter dem Herrn.

Korlay Bruchsteig
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2012 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein knappes Schreiben mit dem Siegel der Rahaler Statthaltung wird für Herrn Bruchsteig abgegeben.*

Seinen Segen mit Euch Herr Bruchsteig,

gerne will ich Euch in jener unglücklichen Angelegenheit weiterhelfen. Nennt doch bitte einige Termine, an denen Ihr das Rathaus aufsuchen könntet.

Möge Er Euch stets wohlwollend begleiten

Novenja Sikehlis

Statthalterin zu Rahal
Adepta am Orden der Arkorither
 Nach oben »
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2012 12:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Abermals wird ein Schreiben am Rathaus abgegeben.


Des All Einen Segen mit euch werte Statthalterin

Was den Termin angeht so bin ich zu 18 Stunde eines jeden Tages verfügbar, so würde ich es gerne euch überlassen den Tag zu wählen.

Möge der Eine stets mit euch sein.


Korlay Bruchsteig
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2012 11:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote sucht Herrn Bruchsteig auf und teilt ihm mit, dass die Statthalterin ihn heute zur 18. Tagesstunde im Rathaus erwarten werde.*
 Nach oben »
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2012 13:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Richtet Ihr bitte aus das Ich zu gegen Sein werde.

mit diesen Worten wird der Bote wieder zur Statthalterin zurückgeschickt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben zu Händen der Statthalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de