FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP] Ein Schriftstück für Syrion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [RP] Ein Schriftstück für Syrion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2012 15:41    Titel: [RP] Ein Schriftstück für Syrion
Antworten mit Zitat

Ein Bote der Ahad sucht in der heiligen Stadt, wie auch in Düstersee nach Syrion. Sollte er Ihn finden, überreicht er Ihm eine gesiegelte Schriftrolle und zieht sich ein wenig zurück, wohl mit der Intention ein Antwortschreiben des Knappen direkt auf den Rückweg mitzunehmen.

Des All-Einen Segen Syrion,

Ihr macht Euch recht rar in der heiligen Stadt. Ich hoffe Euch ist bewusst, dass Ihr noch Aufgaben zu erledigen habt, genauso wie Ihr als Knappe einer Ahad Eurem Unterricht nachkommen solltet?

Mir ist wichtig, dass Ihr Euch aktuell um die neuerliche Ausrichtung des Finales unseres Turniers kümmert. Wir haben drei Gewinner, aus je drei Disziplinen, die Ihren Pokal erhalten sollen, so wie sie auch in einem Endkampf unter entsprechenden Regeln die Möglichkeit bekommen sollen, das Preisgeld zu erhalten. Dieses Turnier wurde im Namen meiner Gilde und meines Knappen ausgerichtet und wir haben den Teilnehmern ein Versprechen gegeben. Kümmert Euch also darum, dass wir unser Wort halten!

Ich erwarte zeitnah eine Rückmeldung, damit wir uns bezüglich der Ausrichtung des Finales besprechen können und ich Euch Pokale, wie Preisgeld aushändigen kann.

Die Pranke des All-Einen über Euch


A. Swynedd
Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2012 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote scheint nicht locker zu lassen und weitet seine Suche nach Syrion nun aus.
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2012 11:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Bote weder in dem alatarischen Reich, noch bei seiner erweiterten Suche Erfolg gehabt hat, wird er nun nach Wochen zu der Ahad zurückkehren. Diese wechselt mit Ihm ein paar, offensichtlich, belanglose Worte, ehe sie Ihm erneut ein Schriftstück mit auf den Weg geben wird. Diesmal handelt es sich um ein offzielles Schreiben, dessen Inhalt man auch in dem alatarischen Reich über kurz oder lang in Erfahrung bringen kann:

Des Herren mächtige Pranke über Euch Herr Salakaz,

hiermit teile ich Euch mit, dass bei der gestrigen Sitzung des Heerstabes in Anwesenheit seiner Heiligkeit beschlossen wurden, Euch aus dem Stand des Knappen zu entlassen.

Gerade in dieser Zeit ist es nicht tragbar sich seiner Pflichten zu entziehen und den Aufgaben eines Knappen nicht ordnungsgemäß nachzukommen.

Möge er Euch zeitnah wieder auf den rechten Pfad führen!

A. Swynedd
Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [RP] Ein Schriftstück für Syrion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de