FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Antaris Delshan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Antaris Delshan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2012 11:39    Titel: Ein Schreiben erreicht Antaris Delshan
Antworten mit Zitat

Ehrenwerter Antaris Delshan,

es freut mich heute mit guter Kunde an euch heran treten zu dürfen. Ich habe nicht vergessen, wie freundlich ich in der Rahaler Handwerkszunft empfangen wurde und auch euren Bauern Stellarius schätze ich sehr. Aus diesem Grunde würde ich euch gerne einen Handelsvertrag anbieten, so dass auch Eure Gemeinschaft unsere heiligen Tränen erwerben darf.

Ich würde mich dahingehend gerne mit Euch treffen um alle Details zu besprechen und zu klären ob von Eurer Seite aus Interesse besteht. Ich würde mich freuen, so Ihr mir einen Tag und eine Zeit nennt, zu der ich euch aufsuchen darf.

Hochachtungsvoll

gez.


Kadir aus dem Hause der Bashir
-Handelsvertreter Menek'Urs-
-Repräsentant des Basars der edlen Künste-


Zuletzt bearbeitet von Kadir Bashir am 09 Dez 2012 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Antaris Delshan





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2012 12:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt Herr Bashir,

es freut uns natürlich sehr das Ihr an einem Handelsvertrag mit uns interessiert seid. So kann ich Euch jeden Tag ab der 20. Stunde anbieten damit wir näher zusammen finden um die Einzelheiten klären zu können.

Bitte nennt mir noch einen Tag an dem Ihr vorbei kommen möchtet wobei Euch jeder Tag frei steht.


*schwungvoll unterzeichnet*

Antaris Delshan
Hofschneider seiner Heiligkeit
Leiter der Rahaler Handwerkszunft



(ooc: jeden Tag ab 20 Uhr)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2012 17:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ehrenwerter Antaris Delshan,

Entschuldigt das ich mich erst heute melde. Ein Besuch auf dem Festland hatte eine Erkältung zufolge, die ich erst auskurieren musste. Über eure schnelle Antwort war ich jedoch sehr erfreut. Würde euch Mitte der Woche passen? Oder lieber an 5. Tage diese Woche?

Hochachtungsvoll
Kadir Bashir
 Nach oben »
Antaris Delshan





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2012 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt Herr Bashir,

ich hoffe Ihr habt die Erkältung gut wegstecken können sodass es Euch besser geht. Von meiner Seite aus steht einem Treffen am 5ten Tage der Woche nichts im Wege.


*schwungvoll unterzeichnet*

Antaris Delshan
Hofschneider seiner Heiligkeit
Leiter der Rahaler Handwerkszunft


Zuletzt bearbeitet von Antaris Delshan am 17 Dez 2012 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Antaris Delshan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de