FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird Adjutant Felsenloh überbracht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief wird Adjutant Felsenloh überbracht...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elian Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2012 15:15    Titel: Ein Brief wird Adjutant Felsenloh überbracht...
Antworten mit Zitat

So Adjutant Felsenloh das nächste Mal auf seinen Schreibtisch blickt, mag er dort einen versiegelten Briefe erblicken können. So er ihn öffnet, kann er folgende Worte in feiner Schrift lesen:

Der Segen Alatars mit euch, Adjutant Felsenloh.

Als stolzer, wenn auch noch recht junger Bürger der Stadt des All-Einen sehe ich es als meine Pflicht, dafür zu sorgen, dass ihre Ordnung gewahrt wird. So ihr neue Männer benötigt, welche den Umgang mit der Waffe beherrschen, würde ich um ein persönliches Treffen mit euch bitten. Solltet ihr eine Empfehlung benötigwn, wendet euch an meine werte Schwester, die Ahad Anastasia Synedd. Ich erwarte euer Antwortschreiben in allgegenwärtigem Bewusstsein meiner Pflichten.

Ehre dem Allmächtigen!


Elian Swynedd

[OOC: Bei mir ist das meist recht spontan mit IG-Terminen, deswegen kann ich selten ein Datum bzw. die Uhrzeit nennen, da mir oftmals Schichtdienste oder Proben oder was auch immer dazwischen kommen können.]


Zuletzt bearbeitet von Elian Swynedd am 17 Dez 2012 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garun Ernard





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2012 20:31    Titel:
Antworten mit Zitat

der Adjutant hat das Schreiben zur Bearbeitung einfach zum Schreibtisch des Wachtmeister's wandern lassen. So wird auch schon rasch ein Antwortsschreiben zum Anwesen Swynedd geschickt..


17. Alatner im Jahr 255 seiner Heiligkeit

Macht und Stärke Herr Swynedd,

die Stadtwache ist immer auf der Suche nach neue Mitglieder. Es wäre hierbei von Nöten persönlich bei der Kommandantur vorstellig zu sein um weiteres zu Besprechen.



Wachtmeister der Stadtwache Rahals
Knappe des Ahads Hrathen von Llynongardt

Garun Ernard
_________________
Willst du Steak? Mußt du Kuh-Schäl'n!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief wird Adjutant Felsenloh überbracht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de