FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an die rahaler Handwerkszunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an die rahaler Handwerkszunft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabell Bravayen





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2012 11:49    Titel: Eine Nachricht an die rahaler Handwerkszunft
Antworten mit Zitat

Mit stampfenden Schritten betrat die junge Frau den Gasthof in der Nähe der Bank, wo sie sich kurzerhand in ein kleines Zimmerchen eingemietet hatte. Mit raschen Griffen öffnete sie die Schnallen der löchrigen beschlagenen Lederrüstung und verstaute sie missmutig brummend in einer Truhe. Dann wanderte ihr Blick zuerst über die abgenutzten Stiefel, sowie das löchrige Hemd, bevor er auf einem ordentlich geschnürten Sack hängen blieb. Aus jenem wurde gleich darauf die Uniform der Stadtwache genommen und angezogen. Die einzigen ordentlichen Kleidungsstücke, die sie besass. Seufzend zog sie ein Pergament hervor und begann mit Tinte und Federkiel etwas darauf zu verfassen.

Möge der All-Eine seine schützende Pranke über euch halten, werte Handwerker.
Ich bin dringenst auf der Suche nach neuer Kleidung, um eine ordentliche Bürgerin der Stadt Rahal sein zu können.

Ebenso suche ich eine vernünftige Rüstung, mit der mein Schwert und ich die Banditen vor der Stadt in Schach haltn können. Natürlich werde ich für alles zahlen.

Nennt mir einen Termin nach der 20. und einer halben Stunde und ich werde an der Zunft erscheinen.

Isabell Bravayen

Bürgerin Rahal´s und Landknechtin der Rahaler Stadtwache

Nachdem das Pergament fertig beschriftet war, brachte Isabell es höchst persönlich zur Handwerkszunft.


Zuletzt bearbeitet von Isabell Bravayen am 14 Dez 2012 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antaris Delshan





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2012 13:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als das Pergament den Weg zu Ihn gefunden hatte las er es aufmerksam durch bevor er sich an seinen Platz setzte und ein Antwortschreiben aufsetzte*


Des All-Einen Segen Fräulein Bravayen

was die Schneiderwaren angeht so kann ich Euch gerne damit versorgen. Bei einer Rüstung falls sie aus Metal sein soll müsstet Ihr ausschau nach Fräulein Vanyaar halten. Ich werde Ihr die Nachrricht zukommen lassen das Ihr auf der Suche nach einer Rüstung seid!

Gerne könnt ihr heute zu der 20ten und Halben Stunde bei der Zunft aufschlagen damit wir Euer Anliegen bearbeiten.


Möge der All-Eine seine mächtige Pranke über Euch halten!


*schwungvoll unterzeichnet*

Antaris Delshan
Hofschneider seiner Heiligkeit
Leiter der Rahaler Handwerkszunft
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an die rahaler Handwerkszunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de