FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an Novenja Sikehlis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an Novenja Sikehlis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabell Bravayen





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2012 20:52    Titel: Eine Nachricht an Novenja Sikehlis
Antworten mit Zitat

Nachdem Timaris, Venas und Isabell sich einige Tage in Rahal umgesehen hatten, wussten sie das sie die richtige Entscheidung getroffen hatten, sich in dieser Stadt niederzulassen. Also wurde nach einem Gespräch mit der Stadtwache schnell ein Schreiben für die Statthalterin verfasst.

Sehr geehrte Dame Sikehlis,

meine Brüder Timaris Bravayen, Venas Bravayen und ich würden gerne Bürger im alatarischen Reich werden. Wir möchten uns in Rahal niederlassen und möchten die Bürgerschaft für diese Stadt beantragen. Wir würden uns über ein persönliches Gespräch freuen.

*ordentlich unterschrieben*

Isabell Bravayen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2012 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein feines Pergament mit dem Siegel der Statthaltung wird von einem Boten an Isabell Bravayen übergeben.*

Des All-Einen Segen mit Euch Frau Bravayen,

gerne möchte ich Euch und Eure Brüder zu einem Einbürgerungsgespräch einladen. Am besten wäre es, wenn Ihr mir Terminvorschläge macht, wann Ihr und Eure Brüder mich im Rathaus aufsuchen könntet. Das Gespräch kann gemeinsam aber auch getrennt stattfinden.

Novenja Sikehlis

Statthalterin zu Rahal
Adepta am Orden der Arkorither
 Nach oben »
Isabell Bravayen





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2012 15:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Nur kurze Zeit später verlässt der Bote die Familie Bravayen wieder und macht sich auf um die Statthalterin aufzusuchen.

Möge der All-Eine über Euch wachen, werte Statthalterin,

leider ist es uns erst zur 20. und einer halbe Stunde möglich Euch im Rathaus aufzusuchen. Der Tag hierfür wäre jedoch egal. So schlagen wir Euch den 4. oder 5. Tag dieser Woche vor.

Isabell Bravayen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2012 16:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote sucht Isabell auf und teilt ihr mit, dass die Statthalterin heute zur 8. und einer halben Abendstunde im Rathaus sein wird.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an Novenja Sikehlis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de