FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Auf der Suche nach..........
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Auf der Suche nach..........
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quarius DeLore





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2005 09:02    Titel: Auf der Suche nach..........
Antworten mit Zitat

Es war schon zu Abenddämmerung als sich die Garde in ihrem Hauptquartier versammelte.....viel waren sie leider nicht zu seinem bedauern.Er hatte geglaubt das weit mehr kommen würden.Nun wie dem auch sei dachte er sich.Das Hauptgespräch begann Anghar mit den aktuellen Ereignissen.Ein bischen verträumt hörte er ihm und dem Hauptmanne zu.Jedoch dachte er an jenen Greifen dem er begegnet war.Sollte er es jetzt nochmal dem Hauptmann sagen?Wie würde er auf einen seiner Vorschläge reagieren?Er wusste es nicht und was er nicht weiss kann er schlecht beurteilen dachte er sich.
So kam es das er sich in das Gespräch miteinbezog und mit dem Hauptmann über jenes Geschöpf sprach.Jenes Tier, welches er seine Aufmerksamkeit widmen wollte.
".....ich würde mich freuen wenn Sie mir Sir, erlauben könnten nach dem Greif zu suchen um auf diplomatischen Weg eine Lösung zu finden....!"...als er diese Worte zu seinem Hauptmann sprach wurde er von allen anderen Gardisten beschmunzelt und ironisch angelächelt.Es war ihm aber egal was die anderen zu diesem Zeitpunkt dachten."...Gefreiter Tagkon wird sie begleiten DeLore...." antwortete zu Quarius erstaunen der Hauptmann.Dabei erschien ihm ein leichtes grinsen.Er wusste schon wo er mit seiner Suche beginnen würde.Anghar schaut auch zu ihm zu seinem scheinbar ebenfalligen erstaunen.Die beiden sind schon fast dicke Freunde geworden.Quarius konnte nur noch von ihm lernen, welches er nur wollte.Seine Intuition sprach für ihn.
Ihre Suche sollte bei den Wald-, oder Hochelfen beginnen.Sie sollten bestimmt wissen wo man den Greifen finden könnte.Da war er sich sicher.....
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2005 10:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Hauptmann dies aussprach, ging ihm einiges durch den Kopf. Er war der Richtige für diesen Auftrag, darin bestand kein Zweifel. Er würde den Gardisten DeLore in diplomatischer Manier zu den Elfen führen, was ihm jedoch Sorge bereitete, war die Tatsache, diese Elfenstadt ersteinmal ausfindig zu machen. Er selbst war bereits dort, wurde sogar von den Elfen eingeladen. Doch auch wusste er um den Zauber dieser sonderbaren Stadt. Erklären konnte er es sich kaum, das er die Stadt nicht wieder fand. Aber er würde es versuchen.
Gut das er Quarius zugestellt bekommen hatte, denn er war einer seiner besten Männer. So würden die beiden wohl bald aufbrechen, um die Elfen zu suchen, ob sie diese nun finden würden oder nicht.
 Nach oben »
Quarius DeLore





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2005 13:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Es war früher mittag als sich Anghar, Alaira und Quarius sich auf den weg machten um zu jagen...Er war seit morgen früh auf den Beinen, hatte dabei jegliche Vorbereitungen gemacht um für den Aufbruch zur Elfenstadt zu begeben.Anghar hatte ihm bereits gesagt das es schwer sein wird die Stadt zu ausfindig zu machen, da er selbst nur einmal dort war und sich nicht mehr genau erinnert.
Es sollte sein das sie sich geegen Nachmittag verabreden und ihre Reise antreten....möge Temora mit ihnen sein....
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2005 14:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie von der Jagt wiederkamen, zogen sie sich passend an, sie wollten nicht in voller Rüstung erscheinen. Also machten sie sich auf, nach Norden gingen sie. Bald standen sie ratlos im Wald und blickten sich um. Der Aufgang zur Elfenstadt war unauffindbar. Bald jedoch ritt eine Elfe herbei. Sie schlief im Reiten, das Tier trug sie. Als Anghar und Quarius sie bemerkt hatten, machten sie auf sich aufmerksam. Sie erwachte und sah die beiden verwirrt und verwundert an. Sie gaben sich als Diplomaten Varuna's aus. So berichteten sie von ihrem Anliegen. Die Elfe jedoch hatte den Greifen nicht in der nähe ihrer Heimatstadt gesehen. Aber wies sie die beiden darauf hin, dass ein Bauernhof, der Irmenlind gehört, möglicherweise in Gefahr sei. Anghar kannte diese Frau und mochte sie. Es drängte ihn, sofort aufzubrechen. Doch Quarius beharrte erst darauf, noch weitere Fragen zu stellen. So wartete Anghar ab. Als die Elfe nun wieder im dichten Wald verschwunden war, brachen sie eilig auf. Der Hof war ihr Ziel.

Dort angekommen betraten sie langsam den Hof, bereit auf eine mögliche Gefahr zu reagieren. Anghar bemerkte schnell ein kleines Feuer auf dem Acker, auch DeLore wies darauf hin. Schnell eilten sie zum Haus und Anghar klopfte laut an. Irmenlind öffnete ihnen die Tür, wie immer freundlich. Anghar und Quarius beharrten erst darauf, das sie den Hof wohl verlassen müsse. Doch sie weigerte sich, war doch noch viel zu tun. Anghar entschied, es dabei zu belassen. Er wollte niemanden zu etwas zwingen. So lies er sich noch das Versprechen geben, das sie den Hof verlassen würden, sollte es gefährlich werden. Dann verliessen Anghar und Quarius den Hof wieder, noch einen abschätzenden Blick auf die helle Flamme werfend, die sich zum Glück nicht weiter ausgebreitet hatte.
...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Auf der Suche nach..........
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de