FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP] Eine Nachricht an Thasar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [RP] Eine Nachricht an Thasar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2012 15:46    Titel: [RP] Eine Nachricht an Thasar
Antworten mit Zitat

Ein junger Bursche, der im Dienste der Ahad steht, sucht in der heiligen Stadt nach Thasar Dracones. Selbst wenn er nur einen seiner Brüder auffinden wird, wird er Ihnen nicht die gesiegelte Schriftrolle aushändigen. Stattdessen erkundigt er sich nach dem Aufenthaltsort des Bruders, um Ihm letztlich dann wohl das Pergament persönlich zu überreichen. Der Bote wird im Hintergrund warten, um Anastasia direkt ein Antwortschreiben überbringen zu können.

Heil dem Herrn, Herr Dracones.

Ich hoffe Ihr konntet Euch in der Zwischenzeit von Euren Verletzungen erholen und hattet noch einmal die Möglichkeit mit Euren Brüdern über das an den Tag gelegte Verhalten zu sprechen?

Bedauerlicherweise traf ich weder Euch, noch einen Eurer Brüder in der Zwischenzeit in der heiligen Stadt an, weswegen ich auf diesem Wege, um ein Treffen in dem Gebäude der Pranke bitten möchte.

Solltet Ihr am 04. diesen Mondes die Zeit finden, werde ich Euch zur achten Stunde dort in den Räumlichkeiten empfangen. Alleine. Gebt dem Boten eine kurze Rückmeldung, damit ich meine Zeit entsprechend einteilen kann.

Die Pranke des All-Einen über Euch


A. Swynedd
Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn
 Nach oben »
Thasar Dracones





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2012 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Thasar nimmt persönlich an seinem Haus im Rahal-Oberviertel das Schreiben der Ahad entgegen und wird diesen zunächst öffnen und durchlesen. Er hällt den Boten an einen Moment zu warten, damit er ihm ein Antwortschreiben mitgeben kann. Auf jenem ist zu lesen:


Ad Gloria Deus, Ahad Swynedd


euer Schreiben hat mich erreicht und ich will es mit einer Antwort versehen an euch zurück schicken. Zur achten Stunde des vierten Tages diesen Mondes will ich eurem Gesuch nach Audienz folgschaft leisten. Erwartet mich pünktlich im Gebäude unseres Ordens.


Asche für Asche, Blut für Blut
Thasar Dracones
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [RP] Eine Nachricht an Thasar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de