FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht den Rat der Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Pergament erreicht den Rat der Kaluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2012 14:13    Titel: Ein Pergament erreicht den Rat der Kaluren
Antworten mit Zitat

Ein Wieselchen flitzt durch Nilzadan und sucht nach dem Rat der Kaluren, sollte man ihn finden und das Pergament, welches an seinem Beinchen festgezogen ist, entrollen liest man folgende Zeilen

Sehr verehrter Hoher Rat der Kaluren,

ich Shyra Dynar vom Handelshaus in Berchgard, würde gerne um eine Anhörung erbitten, solltet ihr meinem Wunsch entsprechen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung, ab der 18ten Abendstund kann ich jederzeit nach Nilzadan kommen. Ich würde mich sehr freuen, würdet ihr meiner Bitte entsprechen.

Eine Bitte vielleicht noch, könnte man mich abholen ich verlauf mich ständig in Nilzadan.

gezeichnet
Shyra Dynar
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?


Zuletzt bearbeitet von Shyra Dynar am 02 Dez 2012 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragor Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2012 14:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ragor lief gerade zufällig durch die Straßen auf den Weg nach Berchgard, als ihm das Wieselchen über den Weg lief. Ragor packte sofort der Jagdinstinkt und er hastete hinter dem Wieselchen her, jagte es quer durch Straßen und Gassen der Stadt, bis das Wieselchen irgendwann das Pergament verlor, welches direkt das Interesse des Kaluren geweckt hatte, welcher die Jagd auch abruppt unterbrach. Mit Neugierde überflog er das Schriftstück und nickte einige male dazu. Direkt im Anschluss würde ein Stein für seine Brüder und Schwestern gemeisselt und gut sichtbar vor dem Palast aufgestellt, das Schreiben von Shyra wurde darunter geklemmt, damit jeder nachlesen konnte, so er wollte.*

Des Bergvaters Segen Brüder und Schwestern!
Langbein Shyra, welche mir gut bekannt ist, bittet darum, vor den Rat treten zu dürfen! Hiermit möchte ich den Rat für morgen Abend, den ersten Tage der Woche, dem 03.Alatner zur 20.ten Stunde des Tages einberufen! Ich bitte also jeden Bruder und jede Schwester hierzu zu erscheinen! Ich werde Shyra abholen und zu genannter Sitzung mitbringen!

Möge des Bergvaters Tatze schützend über euch wachen!

Ragor, Angrumskind und Sohn sowie Oberhaupt der Feuerklingen,
Schlachtenwühler und Kal Dar der Kal Khaz-Graik


Zuletzt bearbeitet von Ragor Feuerklinge am 02 Dez 2012 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Ragor Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2012 14:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem die Tafel fertig gemeisselt und vor dem Ratspalast abgestellt war, hatte er auch für Shyra noch schnell ein antwortschreiben verfasst und durch einen Boten überbringen lassen.*

Grüß dich Shyra!
Ich hab dein komisches ding da erhalten, habs aber nicht fangen können! Hab auf jedenfall mal den Rat einberufen.. für morgen.. so etwa die 20.ste Stunde des Tages... also dann wenns für euch schon wieder dunkel ist. Ich werd dich dann kurz vorher abholen kommen, dann bring ich dich zum Palast.

Möge des Bergvaters Tatze über dich wachen Shyra!

Ragor, Angrumskind und Sohn sowie Oberhaupt der Feuerklingen,
Schlachtenwühler und Kal Dar der Kal Khaz-Graik
 Nach oben »
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2012 14:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Plötzlich wuselte der entsandte Wiesel wieder um ihre Beine und rasch hob sie ihn freudestrahlend auf und suchte aber vergebens nach einer Antwort auf ihre Bitte. Etwas enttäuscht setzte sie ihn wieder ab und gab ihm trotz mangelnder Antwort ein Leckerchen, als es auch schon klopfte. Mit hängenden Schultern öffnete sie die Türe, ein Bote stand draussen und reichte ihr ein Pergament, sie danke leicht missgelaunt gab ihm etwas Gold und warf erst dann einen Blick auf die Pergamentrolle. Ihre Augen begannen sofort zu leuchten und wie weggewischt war ihre Traurigkeit, rasch entrollte sie die Schriftrolle und las die Zeilen. Sie juchzte vor Freude und hüpfte wie ein kleines Kind. Dann setzte sie sich hin und schrieb ein paar Zeilen.

Grüß Dich mein Lieber Ragor,

ich werde auf dich warten am morgigen Abend

Cirmias Segen mit Dir
Shyra


Sie band dem Wieselchen das Pergament ans Beinchen und schickte ihn los, mit einem leichten sanften Klaps
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Pergament erreicht den Rat der Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de