FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Ahad Swynedd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Ahad Swynedd
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2012 17:30    Titel: Ein Schreiben an die Ahad Swynedd
Antworten mit Zitat

*Ein fein zusammen gerolltes Pergament wird in den Briefkasten der Ahad zu finden sein, wenn Sie das Siegel bricht und das Schreiben entrollt offenbaren sich Ihr folgende Zeilen*


Des All-Einen Segen ehrenwerte Ahad,

es gibt etwas wichtiges was ich mit Euch zu besprechen hätte.
So würde ich Euch bitten mir etwas von Eurer kostbaren Zeit zu schenken damit einen Treffen an einem ruhigen Ort nichts im Wege steht.


Möge der All-Eine seine mächtige Pranke über Euch legen!
Heil Alatar!


*gut leserlich unterschrieben*

Kava Shasul


Zuletzt bearbeitet von Kava Shasul am 29 Nov 2012 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2012 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Tatsächlich wird eine Person mit einem kleinen Schlüsselchen zu dem Postkasten gehen, um die Pergamente zu entnehmen. Sorgsam wird der Kasten verschlossen, ehe sich die Person in Richtung Stadtausgang bewegt. Die Schriftstücke werden so mit kaum merklicher, zeitlicher Verzögerung zu der Ahad gelangen, die Kava auch direkt ein Antwortschreiben zukommen lässt.

Die Pranke des Herrn über Euch Herr Shasul,

wie ich Euch bereits mitteilte, komme ich Eurer Bitte natürlich gerne nach. Auf Grund besonderer Umstände und der Dringlichkeit Eures Anliegens, würde ich Euch allerdings im Moment außerhalb der Stadt und lediglich unter vier Augen empfangen wollen.

Sollte Euch der morgige Abend genehm sein, würde ich Euch zur siebten Abendstunde in Höhe des Außenpostens treffen.

Seinen Segen

A. Swynedd
Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn
 Nach oben »
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2012 21:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er das Schreiben der Ahad gelesen hatte wird ein weiteres Schreiben im dem Briefkasten liegen auf welchem steht das er Morgen zur gewünschten Uhrzeit am vereinbarten Ort anwesend sein wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Ahad Swynedd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de