FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht den Vorsitz der Gesellschaft zu KuS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Pergament erreicht den Vorsitz der Gesellschaft zu KuS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2012 11:34    Titel: Ein Pergament erreicht den Vorsitz der Gesellschaft zu KuS
Antworten mit Zitat

Ehrenwerter Herr Beldan Scherenbrueck,
Ehrenwerte Dame Verdania Schwarzmourne,

ich, Kadir aus dem ehrenwerten Hause Bashir, Repräsentant des Basars der edlen Küste und Handelsvertreter des Menekanischen Volkes, ersuche um eine Audienz.

Da mein Onkel Abaan nicht mehr unter uns weilt, versuche ich in seine Fußstapfen zu treten. Im Zuge dessen würde ich mich gerne persönlich bei euch vorstellen.

Nach einer Prüfung ist mir aufgefallen, dass die Verträge über die Handelsbeziehungen leider keine Gültigkeit mehr haben. Der Basar, sowie unser Volk haben jedoch auch weiterhin großes Interesse daran die Handelsbeziehungen aufrecht zu erhalten.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr meinem Gesuch nachkommen würdet.

Hochachtungsvoll

Kadir aus dem ehrenwerten Haus der Bashir
-Repräsentant des Basars der edlen Künste-
-Handelsvertreter Menek'Urs-
 Nach oben »
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2012 00:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Sollte der Bote bei ihm landen, wird er ihn mit milder Irritation darüber aufklären, dass er der Gesellschaft nicht vorsteht, und ihn weiter zu Verdania schicken.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gondros Birkenfels





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2012 12:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem Gondros vom Boten, der wohl immer noch auf der Suche nach Verdania vor der Gesellschaft zu Kompass und Schwert geduldig gewartet hat, dessen Brief entgegengenommen hat bittet er jenen, noch einen Moment zu verweilen, sich mit Speis und Trank zu versorgen ehe der alte Schmied ein Antwortschreiben verfasst habe. Sobald dies vollendet ist, wird der Bote mit einigen Münzen sowie Proviant für die anstrengende Rückreise zurückgeschickt mit einem versiegelten Schreiben. Sobald das Siegel gebrochen und der Brief gelesen wird, eröffnet sich folgender Inhalt:*

Werter Kadir aus dem Hause Bashir,

mit großem Kummer habe ich vom Ableben Eures hochverehrten Onkels, einem meiner begnadetsten Kollegen gehört. Stets wenn ich eine seiner Rüstungen zur Reparatur bei mir habe, bewundere ich seine Kunst aufs Neue. Möge er in Frieden ruhen.

Umso erfreulicher ist es, dass Ihr seine Rechtsgeschäfte fortzusetzen gedenkt. Ich würde mich sehr über Euren persönlichen Besuch bei uns freuen, zu dem ihr herzlichst eingeladen wärt im Gesellschafterhaus. Ich bin befugt und missioniert, sämtliche Verhandlungen mit Euch zu führen.

Als Terminvorschläge würde ich den morgigen oder den übermorgigen Tage zur jeweils siebenten Abendstunde veranschlagen, sofern ihr dann Zeit hättet.

Es grüßt Euch recht herzlich,
*sauber unterzeichnet*
Gondros Birkenfels
Schmiedemeister der KuS
Stellvertretender Leiter

[OOC: Samstag 20.10 oder Sonntag 21.10 jeweils um 19:00]


Zuletzt bearbeitet von Gondros Birkenfels am 19 Okt 2012 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2012 23:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Erfreut las Kadir, dass gesiegelte Pergament geöffnet und gelesen hatte legte sich ein Lächeln auf seine Lippen. Er reichte dem Boten einige Münzen, damit er Gondros ausrichten würde, dass er den Termn am morgigen Tage gerne wahrnehmen würde.
 Nach oben »
Gondros Birkenfels





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2012 10:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut erreicht das Haus Bashir ein von der Gesellschaft zu Kompass und Schwert gesiegeltes Schreiben. So das Siegel gebrochen und der Brief gelesen wird, eröffnet jeder folgenden Inhalt*

Werter Kadir aus dem Hause Bashir,

im Namen und Vertretung der Gesellschaft ersuche ich Euch, die Gildensäcke an Salzen für diesen Monat zu erwerben. Ebenso möchte ich die Säcke für meinen privaten Bedarf erwerben.

So Ihr Zeit habt, würde ich gerne heute Abend, zur neunten Abendstunde bei Euch vorstellig werden.

Mit freundlichen Grüßen
*sauber unterzeichnet*
Gondros Birkenfels
Schmiedemeister der KuS
Stellvertretender Leiter
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2012 10:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ehrenwerter Gondros Birkenfels,

Es freut mich von euch zu hören. Selbstverständlich könnt ihr heute Abend zur neunten Stunden vorbei schauen. Ich werde sowohl das Salz für euer Handelshaus, als auch das Eure für euch bereit halten.

Hochachtungsvoll


Kadir Bashir
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2012 20:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bote nach Menekur geschickt.

Werter Kadir aus dem Hause Bashir,

am gestrigen Tage schickte ich meinen Stellvertreter Herr Birkenfels und Rothran zu euch, doch traf man euch nicht an. So erbitte ich ein neuen Termin für die Gesellschaft zu Kompass und Schwert.


Verdania Schwarzmourne

Leiterin der Gesellschaft zu Kompass und Schwert
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Pergament erreicht den Vorsitz der Gesellschaft zu KuS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de