FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An das Regiment, an Lilian van Valerian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An das Regiment, an Lilian van Valerian
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dwarosch Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2012 17:17    Titel: An das Regiment, an Lilian van Valerian
Antworten mit Zitat

Nach ein paar kleinen Übungskämpfen am gestrigen Abend, kamm der Gedanke auf eine Art Übungstunier zu veranstalten zusammen mit dem Regiment. Nach einer kurzen Rücksprache mit dem Kal Dar gab er den Auftrag ein Schreiben an Frau Obertsleutnant zu verfassen. Der Auftrag wurde sofort in die Tat umgesetzt und Dwarosch behmüte sich ein Anschreiben zu verfassen was er abschicken konnte.

Berchsvadder's segen, ehre Dir un' dem Regiment.

Frau Obertsleutant Lilian Van Valerian, nachdem letzten gemeinsamen Treffen und der erfolgreichen Jagd. Schreit es förmlich nachder nächsten gemeinsamen Unternehmung.

Wir dachten dabei an eine Kampfübung zwischen den Mitglieder des Regiment's und den'n der Kal Khaz Graik, bei uns im Berch dazu würden wir euch gerne einladen, am 5.ten Alatner zur 8.ten Abendstunde und einer halben.

Gerne würde der große Kal Dar Ragor Feuerklinge vorher noch in der Kaserne vorbei schau'n und persönlich darüber sprechen, wenn es deine Zeit erlaubt Frau Oberstsleutnant Lilian van Valerian.


Dwarosch Felshammer

Wühlerrekrut der Kal Khaz Graik
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2012 19:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine ganze Weile hielt sie das Schreiben in der Hand und starrte darauf, dann fiel der Blick auf die blau schimmernde Axt im Regal, an deren Griff eine kleine regenbogenfarbene Schleife baumelte.
Schließlich wurde ein Antwortschreiben aufgesetzt, dass sich kurz darauf schon mit einem Boten auf den Weg nach Nilzadan machte:


Dem Kronprinzen und dem Reich zur ehr Dwarosch Felshammer,

auch uns ist die gemeinsame Jagd in guter Erinnerung geblieben und gerne nehmen wir eure Einladung an.

Bitte richtet doch dem Kal Dar aus, dass ich am heutigen Abend in der Kommandatur zu erreichen bin und ihn dort erwarten werde.



Lilian van Valerian
Oberstleutnant
 Nach oben »
Dwarosch Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2012 20:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Unverzüglich, nachdem das Anwortschreiben eingetroffen ist, wird es sofort dem Kal Dar übergeben.
 Nach oben »
Ragor Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2012 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er macht sich direkt nach Erhalt der Nachricht auf den Weg nach Adoran*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An das Regiment, an Lilian van Valerian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de