FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht die Stadthalterin Rahal's auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht die Stadthalterin Rahal's auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Galamnor Braun





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2012 13:25    Titel: Ein Bote sucht die Stadthalterin Rahal's auf
Antworten mit Zitat

Er hat die Anweisung erhalten, solange vor dem Rathaus zu warten bis er Sie antrifft und ihr eine versiegelte Pergamentrolle zu übergeben.

Sobald Sie diese erhalten und deren Siegel gebrochen hat, wird sie folgendes lesen können:

Seinen Segen Frau Sikehlis,

hiermiet übermittel ich euch meine Grüße und die Bitte euch im Rathaus aufsuchen zu dürfen um mit euch zu sprechen.

Bitte teilt mir mit, wann ich euch aufsuchen darf.

Möge der Eine euch auf euren Wegen leiten.
gez.:
Galamnor Braun


Der Bote wird solange vor dem Rathaus verweilen, bis er eine entsprechende Pergamentrolle mit der Antwort erhalten hat.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2012 14:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*im Trubel der Turniervorbereitungen und des Turniers selber flitzte die Statthalterin mehjrmals an dem Boten vorbei eher er sie erwischte. Sie nahm das Schreiben mit ins Amtszimmer und legte es dort erstmal ab. Erst am nähsten Tag fand sie Zeit jenes zu lesen und konnte nicht groß etwas mit dieser Nachricht anfangen. Sie entzifferte die Unterschrift aber auch jenes verhalf ihr nicht zur Kenntnis. So setzte sie folgende Nachricht auf und ließ sie anschleißend mit anderer Post an die Boten übergeben:*

Des All-Einen Segen mit Euch Herr Braun,

vielen dank für Eure Grüße, Ihr schriebt ihr wollt mich sprechen? Worum solle es sich bei diesem Gespräch handeln? Ich benötige diese Informationen um mich auf jenes Gespräch vorzubereiten und ebenso einen geeigneten Termin auszuwählen.
Nennt mir doch das Thema und auch gleich Temrinvorschläge Eurerseits.

Seine schützenden Pranken über Euch

Novenja Sikehlis

Statthalterin Rahals
Adepta am Orden der Arkorither
Mitglied der Pranke des Herrn


Zuletzt bearbeitet von Novenja Sikehlis am 19 Nov 2012 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht die Stadthalterin Rahal's auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de