FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP] Eine Nachricht an den Ahad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [RP] Eine Nachricht an den Ahad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2012 19:27    Titel: [RP] Eine Nachricht an den Ahad
Antworten mit Zitat

Der Ihm inzwischen vermutlich bekannte Bote wird einige Male gegen die Türe des Turmes pochen. Anscheinend ist er gewillt dem Ahad das Schreiben persönlich auszuhändigen. Dementsprechend hartnäckig wird er auch draußen in der Kälte warten, bis Ihm Hrathen vielleicht einmal öffnet. Ihm wird im Anschluss eine gesiegelte Pergamentrolle entgegen gehalten, die ein weiteres Mal Rückschluss auf den Absender zulässt. Der junge Bursche wird einen Moment warten, vielleicht in der Annahme, der Ahad würde Ihm eine schriftliche, oder zumindest verbale Antwort für Anastasia mit auf den Rückweg geben.

Des All-Einen Segen mit Euch Ahad Hrathen,

wie Ihr mit Sicherheit bereits an den gestapelten Büchern in Eurem Turm festgestellt haben werdet, war der Sieg unserer. Die Bibliothek liegt in Schutt und Asche, das Wissen ist in unseren Händen. Ich würde Euch gerne persönlich über die Details unterrichten und mit Euch Rücksprache bezüglich des weiteren Vorgehens halten.

Da ich mir nicht sicher bin, ob Ihr die Zeit findet das Turnier am morgigen Abend zu besuchen, geschweige denn, ob dies der angemessene Zeitpunkt wäre um ein derartiges Gespräch zu führen, bitte ich Euch um Terminvorschläge, zu denen ich Euch empfangen kann.

Die Pranke Alatars über Euch.


A. Swynedd
Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [RP] Eine Nachricht an den Ahad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de