FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird einem Gardisten abgeben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird einem Gardisten abgeben...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amira Torreas





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2012 16:42    Titel: Ein Schreiben wird einem Gardisten abgeben...
Antworten mit Zitat

Eine junge, unscheinbare Frau gibt bei einem der Gardisten ein Schreiben ab, mit der Bitte es an den Hauptmann oder eine andere, leitende Stelle weiterzuleiten. Sollte es dort angekommen sein, sind folgende Zeilen zu lesen.

Möge der All-Eine über euch wachen,

mein Name ist Amira Torreas und ich bin die Wirtin der Taverne "zum schwarzen Ross" in Düstersee.

Vor einiger Zeit wollte ich euch, und die Gardemitglieder in die Taverne einladen um euch eine Möglichkeit zu geben, das Band, dass zwischen euch und euren Streitern ist noch verstärkt wird.
Zum anderen würde ich mir wünschen, dass dadurch die Taverne wieder an Bekanntheit gewinnt.

Es würde mich sehr freuen, von euch zu hören, wer auch immer ihr seid.

Möge er euch leiten


Amira Torreas


Zuletzt bearbeitet von Amira Torreas am 11 Nov 2012 18:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Garun Ernard





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2012 22:00    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Schreiben, versiegelt mit dem Zeichen der Rahaler Stadtwache, wird durch einen einfachen Soldaten an der Taverne 'zum schwarzen Ross' in Düstersee überbracht. Wenn der Verschluss gebrochen wird offenbart sich einem folgender Inhalt:


11. Rabenmond im Jahr 255 seiner Heiligkeit

Macht und Stärke Fräulein Torreas, Wirtin 'zum schwarzen Ross'.

Man ist erfreut über Eure Kundgebung und möchte in dem Sinne auch ein gutes gelingen für Euch und Eure Taverne wünschen.
Wenn Ihr uns noch die regelmäßigen Öffnungszeiten Euer Gasthaus mitteilen könnt, ist es gerne gesehen den Feierabend nach Dienstschluss im Form eines Umtrunkes in Eurem Hause zu genießen.

Wachtmeister der Rahaler Stadtwache
Knappe des Ahads Hrathen von Llynongardt
Garun Ernard


_________________
Willst du Steak? Mußt du Kuh-Schäl'n!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amira Torreas





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2012 10:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Die junge Frau wirkte durchaus überrascht, als ihr das Schreiben von einem der Gardisten überbracht wurde. "Das ging ja schnell" murmelte sie zu sich, als sie das Schreiben entgegennahm. Es dauerte aber nicht lange, bis das Schreiben wieder ihre Finger verlies, bat sie dann doch sogleich den Gardisten es für sie zu verlesen. Für den Gardisten war es wohl nichts Besonderes, eine Bürgerin zu treffen, die dem Lesen und Schreiben nicht mächtig war.
Wie der Gardist die Zeilen vorgelesen hatte, erhellte sich ihre Miene und sie zeigte ein Nicken, ob der Gardist für sie wohl auch eine Antwort verfassen würde?
Gefragt getan, so verfasste der Gardist das Schreiben und nahm es gleich mit…

Meinen Gruß, Herr Ernard,

zumindest weiss ich ja nun, mit wem ich es zu tun habe, war mein erster Brief doch mehr ein blinder Schuss.
Ich war eine Weile bei meiner Familie, währenddessen war die Taverne geschlossen. Für gewöhnlich öffne ich die Taverne ab der 7. Stunde nach dem Mittagsgeläut, allerdings bin ich nicht immer zugegen, da auch Vorräte aufgestockt werden müssen.

Vielleicht können wir ja einen festen Termin ausmachen, an dem Ihr und eure Truppen sich zu einem Umtrunk zusammenfinden wollen. Natürlich seid ihr auch vorab herzlich eingeladen euch von der Qualität meiner Taverne zu überzeugen.
Es würde mich freuen.

Möge er euch leiten und wünsche eine gute Zeit

Amira Torreas
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird einem Gardisten abgeben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de