FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Stadhalterin Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Stadhalterin Rahals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ydane Falth





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2012 13:31    Titel: Ein Schreiben an die Stadhalterin Rahals
Antworten mit Zitat

eine ungesiegelte Schriftrolle wird von einem Boten am Rathaus Rahals für die Stadthalterin hinterlegt

Dem Reich zu Ehr werte Stadthalterin !

Seit kurzem wieder im Lande habe ich eine Anstellung am Hofe des Herren Abies gefunden, einem ehrenwerten Mitglied der Handwerkzunft.
Nun gedenke ich eben jener Zunft bei zu treten und mich um einen Bürgerbrief der Stadt Rahal zu bewerben.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort,
des Alleinen Segen

Ydane Falth
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2012 14:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein feines Pergament mit dem Siegel der Statthaltung wird von einem Boten auf dem Hofe des Herrn Abies abgegeben*

Des All-Einen Segen mit Euch Frau Falth,

es freut mich sehr, dass Ihr euch entschlossen habt die Bürgerrechte der heiligen Stadt Rahal zu erwerben. Hierzu möchte ich Euch zum Einbürgerungsgespräch in das Amtszimmer in der oberen Etage des Rathauses bitten. Am heutigen Tage wären zwischen der 3. und 10. Stunde nach dem Mittagsgeläut [15:00-22:00 Uhr] Termine frei. Bitte schickt den Boten mit einer kurzen Nachricht zurück zu welcher Stunde es Euch passt, denn ich werde aufgrund anderer Angelegenheiten nicht den ganzen Zeitraum lang im Rathaus verweilen.

Möge Er seine schützenden Pranken über Euch halten

Novenja Sikehlis
Statthalterin Rahals
Adepta am Orden der Arkorither


Zuletzt bearbeitet von Novenja Sikehlis am 06 Nov 2012 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ydane Falth





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2012 15:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote eilt zur Stadthalterin und wird richtet aus das Fräuein Falth zur 16 Stunde das Rathaus aufsuchen würde
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2012 15:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Statthalterin entlohnt den Boten großzügig und trägt den Termin in ihrem Kalendarium ein.

Zuletzt bearbeitet von Novenja Sikehlis am 06 Nov 2012 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Stadhalterin Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de