FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Versiegeltes Schreiben an Wachtmeister Garun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Versiegeltes Schreiben an Wachtmeister Garun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2012 19:02    Titel: Versiegeltes Schreiben an Wachtmeister Garun
Antworten mit Zitat

Ein Tempeldiener macht sich auf den Weg nach Rahal, um dort an der Wache ein versiegeltes Schreiben adressiert an Garun zu übergeben.
Auf dem blutroten Siegel ist das Zeichen der Templerschaft, die Umrisse eines Panthers zu erblicken. Erbricht man das Siegel, so kommt folgender Inhalt zum Vorschein:


Der All-Eine mit Euch, Wachtmeister,

Mein Vicarius berichtete mir, dass ihr jeden Anwärter der Garde zu einer Glaubensprüfung zu uns schicken möchtet.

Es finden regelmäßig Glaubensgespräche, Unterrichte und Messen im Tempel statt und die Templerschaft erwartet regelmäßige Teilnahme seitens der Garde an jenen Veranstaltungen.

Jeden einzelnen Anwärter zu prüfen übersteigt unsere Kapazitäten, jedoch biete ich Euch an verdächtige Personen oder jene die im Glauben ungefestigt erscheinen, zur Glaubensprüfung zu uns zu schicken.

Möge der All-Eine Euch den rechten Weg weisen,

Tetrarchin Aliyahna

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garun Ernard





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2012 20:46    Titel:
Antworten mit Zitat

das Schreiben scheint wohl Hinfällig zu sein, da der Wachtmeister schon mit der Erhabenen Tetrarchin gesprochen hatte, nachdem ihm erst jenes in die Hände gelang.[i]
_________________
Willst du Steak? Mußt du Kuh-Schäl'n!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Versiegeltes Schreiben an Wachtmeister Garun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de