FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Beldan S. wegen einem Marktstand in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Beldan S. wegen einem Marktstand in Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2012 07:44    Titel: Ein Schreiben an Beldan S. wegen einem Marktstand in Bajard
Antworten mit Zitat

Ehrenwerter Herr Scherenbrueck,

ich, Kadir aus dem Hause der Bashir, würde gerne für den Basar der edlen Künste einen Markstand reservieren.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr uns einen angemesenen Stand zur Verfügung stellen würdet.

Hochachtungsvoll


Kadir aus dem Haus Bashir

Repräsentant des Basars der edlen Künste
Handelsvertreter Menek'Urs
 Nach oben »
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2012 09:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Reservierung wird dem Boten vor seiner Abreise bestätigt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Beldan S. wegen einem Marktstand in Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de