FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel wird vor Ruriks Höhle geworfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel wird vor Ruriks Höhle geworfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther Adlard





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2012 17:05    Titel: Eine Steintafel wird vor Ruriks Höhle geworfen
Antworten mit Zitat

Mühevoll ritzt sie in den mehr oder weniger guten kalurischen Worten folgendes ein und hofft mal
dass es so richtig ist.

Tach Rurik! Cirmias Segen mit dir!

Wollte dir melden, dass man mir, Esta, heute den Zutritt zu Adoran verweigert hat, irgend ne Gardistin. Hab der meine Namen gesagt, aber die hat wohl verstopfte Ohren, weil sie ständig danach gefragt hat. Außerdem meint die, dass mein langer Lederrock ne Rüstung ist, also blind ist die auch noch!
Den Bürgerbrief, den keine mit Verstand herum schleppt, weil man ständig da oben überfallen wird, wollte die auch nicht in meiner Banktruhe ansehen! Hat den aber ständig verlangt! Also bin ich mal abgezogen.
Die können mich mal!

Melde mich hiermit freiwillig das Handelsverbot und unsere Mine zu verteidigen, gegen jeden aus Adoran und Regiment, der da rein will. Ach ja, eins noch ich werde mal in Bajard nen Stand mieten und den Schmuck da verkaufen! Vielleicht kommen andere noch mit!
Der Katuri aus dem Kloster, der war auch mal in Nilzadan und hat sich Steine mitgenommen, vielleicht bauen die da endlich mal eine Tunnel! Das hab ich aber den vergessen zu fragen.
Sonst gibt’s nix zu berichten.

Ach ja den Neuen hab ich meinen Schmuck verpasst! Die fanden den echt gut und haben mir ein Nest in der Mine gebaut.

Esta
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2012 18:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleines, schmutziges Männlein stapft geschäftig durch die Gänge der heiligen Stadt. Da sieht es zufällig die Steintafel vor Ruriks Höhle liegen. Neugierig überfliegt es die Zeilen, wobei sich sein kohleverschmiertes Gesichtchen immer weiter verfinstert. Als es zu Ende gelesen hat, schlägt es drei mal zornig mit dem rechten Fäustchen in die geöffnete linke Hand. Leise murmelt es dazu in seinen wild wuchernden Bart: "Das... gibt... Böck...!"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel wird vor Ruriks Höhle geworfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de