FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Zettel hängt an den Türen des Bürgermeisters inBerchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Zettel hängt an den Türen des Bürgermeisters inBerchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2012 13:01    Titel: Ein Zettel hängt an den Türen des Bürgermeisters inBerchgard
Antworten mit Zitat

Temora zum Grusse werte/r Bürgermeister/in,

meine Glückwünsche zur Ernennung Eures Amtes und möget Ihr weise handeln wie zu Lebzeiten seine Erlaucht Rafael von Argata. Mit Bedauern muss ich Euch darüber informieren, das seit drei Wochen ein weißes Packpferd und grauer Mustang im Stall stehen. Beide Tiere sind schwer krank und es ist keine Besserung in Sicht. Ich verstehe leider nichts von Pferden und wende mich diesbezüglich an die Waldelfe Shala.

Wenn auch sie nichts auszurichten vermag, empfehle ich die Schlachtung der Pferde. Sie sind für alle anderen Tiere und Bürger Berchgards eine Gefahr. Die Krankheit sollte eingedämmt werden, ehe eine Epidemie entsteht.

Hochachtungsvoll
Celine Senthoryn
Wundheilerin zu Berchgard

Eine Kopie von den Aushängen aus dem Nebelwald liegt dem Schreiben bei...


Temora zum Grusse geschätzte Waldelfe Shala,

ich benötige Deine Hilfe und keine andere. Seit langem sind zwei Pferde in Berchgard krank und für alle Lebewesen eine Gefahr. Leider verstehe ich nichts von Pferden und desto dringender brauche ich Dich.

Wenn wir kein Heilweg finden, müssen wir sie notgedrungen von ihrem Leid erlösen. Auf dass keine Epidemie entsteht und weitere Leben fordert.

Es ist das weiße Packpferd und der graue Mustang ganz links im Stall.

Bitte melde Dich rasch...

Celine Senthoryn


Zuletzt bearbeitet von Celine Senthoryn am 24 Okt 2012 13:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Zettel hängt an den Türen des Bürgermeisters inBerchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de