FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Eilbote sucht Mariella von Dornwald mit einem Pergament
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Eilbote sucht Mariella von Dornwald mit einem Pergament
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2012 19:10    Titel: Ein Eilbote sucht Mariella von Dornwald mit einem Pergament
Antworten mit Zitat

auf...

Ehrenwerte Mariella von Dornwald,


erst einmal vielen Dank, dass ihr meinem Gesuch nachkomt und mich empfangen wollt.

Heute wende ich mich an euch um ein weiteres Gesuch mitzuteilen. Es wurde ein Handel zwischen unserem Volke und den Thyren getroffen. Aus diesem Grunde wird sich am 2. Tag der nächsten Woche, eine Karavane auf den Weg machen (bestehend aus einigen aus unserem Volke und etwa 40 Packtieren) um die Ware, wie gewünscht nach Adoran zu bringen.

Wir werden in Bajard anlegen und von dort über Berchgard weiter nach Adoran reisen, um jegweligen Überfällen vorbeugen zu können. Ich hoffe in dieser Angelegenheit um eine friedliche Reise meines Volkes und eure Zustimmung, die Waren den Thyren ausliefern zu dürfen.

Hochachtungsvoll


Kadir aus dem Hause der Bashir
-Repräsentant des Basars der edlen Künste-
-Handelsvertreter Menek'Urs-
 Nach oben »
Mariella





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2012 11:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Unter den Schwingen Temoras,
unserem geliebten Kronprinzen Ador I.
und seinem wunderbaren Reiche zu Ehr,
entsende ich meine Grüße in das Reich der Sonne.


Selbstredend herrscht Verständnis, dass Ihr Eure kostbaren Waren vor den schmutigen Händen der Wegelagerer und Plünderer schützen wollt. Umso überraschter seht Ihr mich ob der Wegeplanung.

Der Hafen Adorans ist seit Jahren ausgebaut und auch in der Lage, ein Handelsschiff größeren Ladevolumens anlegen zu lassen. Der unsichere Weg über Land könnte so umgangen werden. Sollte der Zwischenhalt in Bajard und Berchgard handelsbedingte Gründe haben, lasst es mich bitte wissen.

Um die Sicherheit der Lieferung zu gewährleisten, wird Eure Karavane von einer Truppe unseres Regiments in Empfang genommen werden. Als Zeichen des guten Willens wird gestattet, dass trotz der widrigen Umstände der letzten Monatsläufe ein Wachtrupp der Wüstenkinder gemeinsam mit unseren Soldaten für die Auslieferung Sorge trägt.

Man wird Euch am Hafen Eurer Wahl erwarten und auf direktem Wege zum Handelshaus der Tyren geleiten. Nach Ausladung der Waren wird ebenfalls dafür Sorge getragen, dass die Euren sicher wieder an Bord eines Schiffes gelangen.

Der Bote, der Euch meine Zeilen überbringt, wird sicherstellen, dass mich Eure Antwort auf kürzestem Wege erreicht (PM?) und die Soldaten bereit stehen. Lasst uns nur Ort und Uhrzeit wissen.

Möge Temora ihr Schild schützend über Euer Haus halten und Eluive den Kindern der Sonne stets Schatten und Wasser schenken.

Mariella von Dornwald

Gräfin von Meerswacht
Baronin von Dornwald
Freiin zu Dragenfurt


Mitglied im Grafenrat zu Lichtenthal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Eilbote sucht Mariella von Dornwald mit einem Pergament
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de